Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Unbedingt meiden
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten den Maharaja Room gemietet. Das einzig positive daran, ist dessen Größe. Die Inneneinrichtung ist eine Katastrophe: sehr, sehr spärlich möbliert, es gibt keinen Wandschmuck, Vorhänge und Tapeten, welche teilweise lose von den Wänden hingen, sind in der gleichen tristen Farbe, was einen bedrückenden Eindruck hinterlässt. Alle Möbel sind alt, ungepflegt, fleckig und abgestoßen.Das Bad sieht aus, als wäre es in einem sehr alten Krankenhaus und nicht in einem Hotelzimmer, auch hier ein sehr ungemütlicher, bedrückender Eindruck. Es ist weiß gefliest, die Duschvorhänge an der Badewanne (es gibt keine separate Dusche) ist ebenfalls weiß, die Gitterstäbe vor den Fenstern (sie befinden sich innen) geben einen den Rest. Die Klimaanlagen sind super laut und haben uns in der Nacht kaum schlafen lassen. Der dazugehörige riesen Balkon ist leider nicht nutzbar, da davor eine Hauptverkehrsstraße verläuft. Man versteht sein eigenes Wort nicht. Das Hauptproblem bei diesem Hotel ist aber die Sauberkeit. Überall im Zimmer war es dreckig und die Möbel waren sogar richtig versifft. Unser Ekelgefühl hat die ganze Zeit nicht nachgelassen. Auch die Möbel auf dem Balkon waren in diesem Zustand. Zusätzlich dazu stand noch altes, benutztes Geschirr vom vorherigen Gast auf dem Balkon. Das Essen zum Frühstück und zum Lunch war schlecht. Die Bedienung langsam und nicht nett. Das Dinner dagegen war total in Ordnung, nur der Service war noch genauso langsam und unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:94