Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Als Fremde gekommen. Als Freunde gehen wir.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Entspannung und Erholung suchende, dass perfekte Ambiente zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Danke dem Generalmanager Elias S. Er hat uns ein Upgrade Zimmer mit der Zimmernummer 103 gegeben. Ein riesiges Familienzimmer mit wunderschönen Meerblick . Das Zimmer ist mit jeglichem Komfort ausgestattet, dass den Urlaub für uns zu einem perfekten Erlebnis gemacht hat


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist hervorragend und für jeden ist etwas dabei . Es wurde in Bufettform serviert. Das Abendessen wurde ebenfalls in Buffetform serviert. Ab und an waren die warmen Speisen nicht so heiss wie wir es in Deutschland gewohnt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war sehr aufmerksam, hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Sauberkeit des Zimmers wurde jeden Tage zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Service an der Rezeption war ebenfalls super. Jeder Wunsch wurde sofort in due Tat umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist ebenfalls Dennis. Er ist unermüdlich im Einsatz. Betreut die Gäste, hilft bei jeder Frage, hilft bei dem Gepäck. Und das Beste ist, er fährt alle Gäste vom Standort des Hotels nach Potos und Umgebung , und holt Sie nach Absprache auch wieder ab. Einen solchen kostenlosen Service haben wir als Vielreisende noch nie erlebt. Das Personal vom Service ist auch absolut super. Sie lesen uns jeden Wunsch von den Augen ab und sind unermüdlich für uns da. Vom Generalmanager ELIAS S. haben wir sogar mit einigen anderen Gästen ein privates Frühstück und Abendessen in der Hauptbar arrangiert bekommen für 5 volle Tage. Es war für uns ein besonderes unvergessliches Kulinarisches Erlebnis. Auch hierfür möchten wir, Andrea und Gunter uns nochmal von ganzem Herzen bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die weitläufige herrlich grüne Gartenanlage, direkte Strandlage, mit den unzähligen schönen Entspannungsmöglichkeiten haben uns sehr gut gefallen. Potos mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten ist nur 2 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist mit kostenlosen Liegen bestückt. Die Badehandtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Strand ist trotz Steine an vielen Stellen gut begehbar. Am direkten Nachbarstrand gibt es einen Bootsverleih. Ausserdem gibt es eine Poolbar die auch Speisen und Getränke bei Bedarf zum Strand bringt. Es gibt auch einen Massagesalon, mehrere Saunen und ein Fitnesstudio. Bis auf Massage auch hier alles Kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Andrea, Mir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich anlässlich des Besuchs im Royal Paradise Beach Resort Spa Zeit für eine freundliche Beurteilung genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Elias Sachinidis General Manager