Das Essen ist exzellent und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wünsche werden sofort und vorausschauend erfüllt! Bedauerlicherweise kann an der Rezeption kaum jemand englisch, dies sollte heutzutage Standard sein. Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand! Viel Schimmel in der Dusche. Schmutzige Vorhänge und Überdecken. Auf dem Hotelgelände gibt es zu viele Müllecken, die den Gesamteindruck des ansonsten schön angelegten Resort’s massiv stören. Die TUI- Reiseleitung hat das Hotel nicht besucht. Zum Gespräch hätte man >1km zum nächsten Hotel laufen müssen! Das galt auch für die Ausflüge! Ausflüge bucht man am besten über das Hotel (Bouba Sadji). Besserer Service und günstige Preise! Es ist ansonsten ein ruhiges Hotel mit gutem Strandbereich und vorwiegend französischen Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |