- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten in Battambang nichts vorgebucht und dies war unser dritter Anlaufpunkt nachdem die anderen Hotels unverschämte Preise für noch unverschämtere Zimmer aufriefen. Da das Hotel sehr gut bewertet ist, waren wir als wir das Zimmer sahen recht enttäuscht. Das Zimmer war zwar recht groß aber doch schon ziemlich abgewohnt. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und auch das recht kleine Bad hatte die besten Tage schon hinter sich. Aber da die Sehenswürdigkeiten in der Stadt überschaubar sind und wir nicht lange bleiben wollten, blieben wir im Royal Hotel. Das Zimmer war recht sauber, es gab Internet um die Weiterreise zu organisieren und mehr brauchten wir nicht. Leider will man scheinbar die Gäste teilweise abzocken. Bei den Getränkepreisen stimmen auf einmal die Schilder nicht mehr und auch bei den Zimmerpreisen sollte man sich vorher ein Limit setzen und handeln oder wieder gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |