phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Bestes Hotel der Torarica Gruppe

6,0/6
Schöne Hotelanlage, die auf der Rückseite begrünt ist. Außer diversen Restaurant- und Sitzbereichen und einem Pool gibt es dort auch noch zwei Teiche mit diversen großen Fischen. Kostenloses WLAN, sehr gutes Frühstück und das Abendessen war auch gut. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und in der unmittelbaren Umgebung gibt es auch einige Restaurants.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen hat rund 100 Minuten gedauert, aber der Flughafen liegt weit außerhalb der Stadt, so dass bei allen Hotels im Zentrum von Paramaribo die Fahrtzeit so lang ist

Zimmer6,0
Schönes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit viel Ablagefläche, einem Kleiderschrank, einer Kommode, einem großen Schreibtisch mit Stuhl und einer Chaiselongue. Sehr gute Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer. Das Zimmer und das Badezimmer sind einheitlich in weißgrauem Holz eingerichtet. Das Badezimmer ist mittelgroß, hat moderne Armaturen, eine geräumige Duschkabine und eine schöne Regenkopfbrause. Einziger Schwachpunkt des Zimmers ist, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen.

Service5,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:199
NaNHilfreich