Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine hohen Erwartungen - es geht noch weniger!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben als Familie diese Hotel über einen güstigen Veranstalter gebucht. Das Hotel war keiner Kategorie zugeordnet - wir haben es gebucht, weil ein Schwimmbad und Sauna dabei waren. Das Konzept ist modern aber die Durchführung mehr als mangelhaft! Auf den Buchungsunterlagen war zu lesen: Checkin ab 14:00 Bei der Ankunft: Reception besetzt von 9-12 und von 15 - 18 Uhr. Beim Eintreffen um 14:00 Uhr niemand da... Beim Einchecken wird man sofort darauf hingewiesen: " Sie haben über einen Billganbieter gebucht, darum gibt es für sie am Nachmitteg keinen Kuchen und Kaffee - Sie beginnen mit dem Abendessen..." Gut,gleich am Beginn zu wissen, in welche Kategorie man als Gast gesteckt wird. Das Frühstück ist in Buffetform - ok. Das die Tische kein Tischtuch haben, nun ja.... Dass aber die Tische anscheinend niemals abgewischt werden weniger toll. Ist man nicht in der glücklichen Lage ein Frühaufsteher zu sein, gibt es keinen Tisch mehr auf dem nicht die angepatzte Marmelade der Vorfamile ekelig draufklebt! Dass 2 Mitarbeiter für das Service zuwenig sind versteht sich fast selbst. Buffetform heisst auch: Tische und Besteck mit dem Tablett selbst abräumen. Auf dem Tisch die schriftliche Aufforderung : "Warum soll ich meinen Tisch selber abräumen? Weil wir dafür noch billger sein können" Fazit: selbst bei McDonald ist das Service besser - dort wird auch abgeräumt und ist es sauberer! Die Essenszeiten waren abends von 19.30 - 20:30 - spät kommende Gäste wurden mit bereits abgeräumter Anrichte begrüßt.... Das Abendessen: 1 Suppe, 2 Hauptspeisen zu Auswahl, Nachspeise Frage an das Service: " Was können sie empfehlen ?" Antwort: " Ein anderes Lokal...." - Wenigstens ehrlich... Vermutlich haben wir einen Termin für die Billigbucher erwischt , nur um die Heizungskosten abzudecken. Die Zimmer modern, sauber, aber die Betten werden nicht gemacht. Einen Föhn haben wir vergeblich gesucht, erst an der Rezeption wurden uns ( mit nassen Haaren) ein verpackter Föhn mit Schachtel in die Hand gedrückt. Das Hallenbad war ok und sauber, ebenfalls die Sauna. Fazit: Modern, aber mit einem derart schlechtem Service, dass viel Freude verloren geht


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Modern ausgestattet, Famieleinzuimmer mit insgesamt 8 Betten ( Stockbetten ) die Sitzgelegenheiten modern aber unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität ist durchschnittlich, das Angebot marginal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, die Tische im Restaurant werden zwischendurch nie gereinigt, die Tablett muss man selber abräumen wie in einer Bahnhofabsteige


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt dierekt am See und hat einen schönen Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauberer Pollbereich und Saunabereich,...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:27