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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Optisch schönes Hotel mit Schwachstellen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, aber der Funken sprang nicht über. Während der Concierge sehr aufmerksam war, ließ der Service im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer zudem waren leider sehr klein. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön und mal was anderes, aber ich finde es ist keine Empfehlung wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich klein, das Badezimmer ist winzig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war durchschnittlich, leider nichts besonderes. Das Frühstück zudem extrem teuer Und passte vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht


    Service
  • Eher gut
  • Der Concierge war sehr aufmerksam, im Restaurant Abends aber haben wir so lange gewartet, dass wir schließlich gegangen sind, es waren zwei an der Bar und nur einer im Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Buckingham Palace ist vis-a-vis und zur Vorderseite kann man schnell zu Fuß gelangen. Auch die Victoria Station ist in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, thank you for your review following your recent stay with us. I was very sorry to read that we did not fully meet your expectations. Being a period building, we have a selection of styles, shapes and sizes of accommodation. Every room within each category is the same size, though the layout and style will differ. Should you choose to stay with us again, please do let our Reservations team know that you would prefer a bigger, different style room and they will try and allocate you more appropriately, subject to availability. I will also be sharing your feedback about your experience in the bar with the Manager, as this service is certainly not our usual standard and I would like to apologise for any disappointment caused. I do hope we might have the opportunity to welcome you back one day. Warm regards, Malcolm Hendry, Managing Director.