Archiviert
DieterJuli 2010

Gemütliches, sauberes Hotel mit super Küche

5,6/6
Das gemütliche, saubere Hotel ist rustikal ausgestattet. Die Zimmer sind groß und hell und das Badezimmer war ebenfalls okay. Ein kostenloser Fahrradverleih steht zur Verfügung, den wir gerne nutzten. Wegen der begrenzten Anzahl der Fahrräder gilt das Motto "wer zuerst kommt". Sehr lecker fanden wir die Küche. Eigentlich wollten wir am zweiten Abend das Lokal wechseln, aber das Essen war so lecker, dass wir wieder Gast waren. Das Hotel liegt am Ortseingang von Banff. Zum Zentrum sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:51-55
Bewertungen:15