- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein klein und sehr verwinkelt. Es gibt vier Stockwerke doch leider keinen Fahrstuhl. Da das Hotel im 19. Jahrhundert gebaut wurde, so sind auch die Treppen in einem entsprechenden Zustand. Der Frühstücksraum befindet sich in einem Wintergarten im Untergeschoss. Wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist, dann ist das Hotel perfekt. Ich werde dieses Hotel aufjedenfall auf Grund der Lage, der Freundlichkeit und der Sauberkeit, wieder buchen.
Das Zimmer ist sauber, das Bad war renoviert. Die Betten waren In Ordnung und sauber nur es war etwas klein. Also drehen und wenden konnte man sich darin gerade so eben und eben. Zur Ausstattung gehört: ein Wasserkocher mit verschiedenen Kaffee- und Teesorten, ein Fernseher mit 7 Fernsehprogrammen, einen Schreibtisch, ein Wandschrank, einen Nachtschrank und eine Komode.
Im Hotel gibt es nur Frühstück und das ist eigentlich sehr spärlich!!! Es gab nur jeweils eine Wurst-und Käsesorte, drei verschiedenen Sorten von Müsli, Joghurt, Milch, zwei verschiedene Sorten Brot und Marmelade, sowie verschiedene Sachen an Kuchen. Gut es ist nicht frühstücken im Vierjahreszeiten, aber es ist ok!
Das Personal war sehr freundlich. Selbst sogar für den Besucher mit seinen Schul-Englisch-Kenntnissen, wird es einem sehr leicht gemacht den Check-In zu durchlaufen.
Aus dem Hotel links um die Ecke, ist alles vorhanden. Ein paar Pubs, ein Post Office, zwei Supermärkte, McDonald, Burger King, Restaurants und eine U-Bahnstation (Earl's Court) mit zwei Ubahnlininen (District und Piccadilly). Zum Flughafen Heathrow sind es knapp 45 Minuten mit der Piccadilly-Line.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |