Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Architektonisch schön - Service schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, die beim näheren Hinsehen allerdings etwas bröckelt Das Essen war mittelmäßig, der Service sowie die Sauberkeit im Speisesaal waren katastrophal. Die Zimmer waren wohl sehr unterschiedlich, von in Ordnung bis unsauber und unzureichend groß war alles dabei. Das WLAN funktioniert nicht einmal in der Lobby zuverlässig, obwohl es zig WLAN-Codes gibt. Im gesamten Foyer sind viele WLAN-Schlüssel ausgehängt, die suggerieren, dass es sowohl in der Lobby als auch in den verschiedenen Bungalowbereichen WLAN gibt. In WIrklichkeit ist selbst der EMpfang in der Lobby sehr schlecht, man muss dauernd umherlaufen, um Ecken mit Empfang zu finden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung war innerhalb der Reisegruppe sehr unterschiedlich, insbesondere die Größe der Betten. Manche Zimmer waren nicht geputzt, andere dafür schon. Das Mobiliar wirkt etwas plüschig, ist aber noch OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal hat eine tolle Architektur. Allerdings sind Sauberkeit und Service katastrophal. Das Essen war eher durchschnittlich. Es standen immer 4-6 Mann Personal da, aber niemand sah von selbst, wenn etwas fehlte. Schnittkäse wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen am MOrgen mal wieder aufgefüllt und das auch nur sehr sparsam. Das Rührei war eher eine Suppe und dann gab es nur noch Marmelade. Am Brotkorb knabberten die Spatzen, die dort offenbar seit Tagen im Raum waren - das Personal fand das offenbar normal, sie wurden nur etwas verscheucht. Dafür nisteten sie in den Lampen, der Dreck rieselte auf die Tische. Sehr viele der Polsterstühle waren am Abend bereits voll Vogelkot (unbenutzbar, nur mit der Stoffserviette konnte man sich behelfen). Am nächsten Morgen war alles noch genauso dreckig, die Vögel waren immer noch da und unter den Tischen war der Boden mit den Essenskrümeln und -resten vom Vortag verschmutzt. Wirklich nieman vom Personal hat hier etwas dagegen getan, selbst einheimische Gäste schüttelten mit dem Kopf.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, aber nicht unbedingt kompetent. Der Zimmerservice kann nicht beurteilt werden, da wir nur 1 Nacht dort waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der weitläufige Strand ist in unmittelbarer Nähe. Die quirlige Altstadt ist in ca. 25min. zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist groß, es gibt viele lIegen, aber wenig Schatten. ICh konnte auch kein Hotelpersonal entdecken, welches einem evtl. eine Liege in den Schatten getragen hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:13