Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhotel mit Bar
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Supernettes, kleines Stadthotel mit unglaublich nettem Besitzerehepaar. Liebevoll eingerichtete, große Zimmer; herrlicher Innengarten, in dem der selbstgeüreßte O-Saft zum Frühstück herrlich schmeckte und in dem am Abend der Aperitiv aus der kostenlosen Bar, an der man sich selbst bedienen kann ein toller Beginn des abends in den hervorragenden Restaurants rund um Soller ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Preis/Leistung exzellent, sauber, groß,...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück für Standard des Hotels mehr als gut


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Besitzerehepaar, die sich um alles liebevoll kümmern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrlich ruhig in der Innenstadt von Soller gelegen, zu Fuß ist alles, inklusive der Bahnhof (Zug nach Palma) zu erreichen. Einschränkend muss man für Soller allgemein sagen, dass die Straßen extrem eng sind und die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind (Parken am Hotel so gut wie unmöglich). Unbedingt für Urlaub in Soller kleinen Mietwagen buchen!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:58