Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ligt sehr günstig c.a. 250 Meter vom See entfernt. Die ) Zimmer sind groß und wunderschön. Das Frühstück hatte einen hohen Standart, und der Service war einfach toll, uns wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt. Wir können dieses Hotel sofort weiterempfehlen. Es ist ein tolles Hotel für Paare die Wert auf Qualität legen,.ein gutes Essen und einen guten Wein schätzen, sowie auch eine schöne Natur geniessen können. Das Preis- Leistungsverhältnis war für uns absolut zufriedenstellend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen super Aufenthalt in diesen romantischen, wunderschönen Hotel. Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet. Der Sternenhimmel ist großartig. Das hat schon etwas romantisches.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer mit Halbpension gebucht. Wir bekamen ein gutes Frühstück. Aber das Abendessen ist für ein 4 Sterne Hotel absolut Top. Es war wie in einen Gourmet Restaurant. Gute Weine waren auch im Angebot. Die Getränke an der Bar hatten dazu auch noch normale Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war nicht zu toppen. Er war einzigartig. Mit welcher Libe diese Hotel geführt wird erkennt man am Service. Wir fahren recht oft in den Urlaub. Aber so einen guten Service hatten wir noch nie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wanderer , Badeurlauber, Golfer Radfahrer usw..ist dieses Hotel voll zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist zwar echt klein, aber wir wollten auch keine Bahnen schwimmen. Der Golfpltz Kloppeinersee ist sehr schön. Er ist anspruchsvoll und läßt sich gut spielen. Der Platz ist nur 2 km. entfernt und man bekommt auch noch das Greenfee ermäßigt. Wer gerne Tennis spielen möchte hat in 500 mtr. eine Tennisanlage zur verfügung. Dazu kann man in der Gegend sehr gut wandern und Radfahren. Die Wasserqualität des Badesees ist auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2