Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Kein Insider Tipp mehr
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum X-ten Mal innerhalb von 5 Jahren auf der Finca. Es war unser Lieblingsplatz. Jedes Mal buchten wir das Chalet. Es war jedes mal wie nach Hause kommen. Jedoch bemerkten wir von mal zu mal leichte Veränderungen, die wir negativ empfanden. Einige Besonderheiten fehlten uns. Z. B. gab es mal abends Safarifahrten über das Riesenareal. Und diese Ruhe, diese Stille (trotz Hochsaison)-ist leider auch Vergangenheit. Wir haben auch Kinder, jedoch haben wir in diesem Sommer gedacht, dass wir in einer Clubanlage gelandet sind. Einfach zu laut. Jetzt sind Marc+ Silke (das belgisch/deutsche Verwalterehepaar) nicht mehr dort. Da fehlt dann einfach das Salz in der Suppe!! Superschade. Ich würde auf jeden Fall nur dann hinfahren, wenn keine Ferien sind.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Chalet war unser zu Hause und wurde von uns auch trotz einiger kleinen Mängel so geliebt. Sicher gibt es Schimmelspuren im Bad, das Fenster ist marode, die Klimaanlagen zu laut, die Betten quietschen, aber was solls- wir sind auf einem Bauernhof auf Malle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Antonia ist eine wunderbare Köchin, der manchmal die Hände gebunden sind. Das Frühstück war immer wirklich ausreichend. Wir haben uns immer besonders auf die Eier gefreut. Das Abendessen könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber wie schon erwähnt, man darf nicht immer wie man will. Die Preise sind noch annehmbar. Das Schönste nach dem Abendessen wird jetzt fehlen. Marc´s legendärer Trinkspruch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit im Hotel ist personenbezogen. Unser Chalet wurde zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt. Wenn mal etwas gebraucht wurde, wurde direkt geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist sehr schön, jedoch braucht man ein Auto. Einkaufen kann man in LLucmajor oder in Campos. Strandleben gibt es in Sa Rapita (Es trenc) oder eine Bucht unten in Cala Pi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 2 Pools und ein Hallenbad. Einer, der Pools bedarf einer Reparatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2