Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Traumnacht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Sacher... Einmal 1 Nacht zwischen Nostalgie und Luxus, unterstützt von Mitarbeitern voller Freude und Hilfsbereitschaft. Der Empfang war freundlich und sympathisch. Das Auto wurde in die Garage gefahren und wir mit dem Lift in unsere mehr als großzügige und edel eingerichtete Suit. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, inlusive der berühmten Sachertorte. Der Aufenthalt ein Luxus, den ich mir nicht so oft leisten will, aber der für immer in mehr als positiver Erinnerung bleibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast! Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sacher Wien. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Buffetfrühstück wie auch den Wagenmeister-Service! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und hoffen, dass sich ein Anlass findet, der Sie nach Wien führt. Mit freundlichen Grüßen, Reiner Heilmann Hoteldirektor