- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns viel vom Hotel Sacher Salzburg erwartet, wurden allerdings enttäuscht. Besonders der Service im Hotel konnte nicht überzeugen, was sich an mehreren Störfällen zeigte. Das kontinentale Frühstück war genauso wie der Afternoon Tea in der Menge und Auswahl sehr beschränkt. Auch das Room Service-Dinner konnte nicht wirklich überzeugen. Die neu eingerichteten Zimmer sind sehr stilvoll, aber weiterhin sehr klein. Unser Badezimmer allerdings war sehr schön und auch groß genug. Der Fitness- und Erholungsbereich im Keller ist aus frühere Jahren und ist entsprechend mit sehr alten Maschinen ausgestattet. Insgesamt für die verlangten Preise schlichtweg nicht gut genug. Für niedrige Raten kann man allerdings eine Empfehlung aussprechen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |
Sehr geehrter Herr Moritz, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Sacher Salzburg und Ihr offenes Feedback. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich kann Ihre Enttäuschung hinsichtlich des beschriebenen Details nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Philosophie unseres Hauses entspricht und wir entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Umstände in Zukunft zu verhindern. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Health Clubs. Sie haben recht, die angebotenen Geräte sind nicht mehr ganz zeitgemäß. Wir haben für unseren Health Club in absehbarer Zeit eine Erneuerung geplant. Ich danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Erlebnis zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Armie-Angélique Lassiwe Direktorin