Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zu teuer für die gebotene Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns viel vom Hotel Sacher Salzburg erwartet, wurden allerdings enttäuscht. Besonders der Service im Hotel konnte nicht überzeugen, was sich an mehreren Störfällen zeigte. Das kontinentale Frühstück war genauso wie der Afternoon Tea in der Menge und Auswahl sehr beschränkt. Auch das Room Service-Dinner konnte nicht wirklich überzeugen. Die neu eingerichteten Zimmer sind sehr stilvoll, aber weiterhin sehr klein. Unser Badezimmer allerdings war sehr schön und auch groß genug. Der Fitness- und Erholungsbereich im Keller ist aus frühere Jahren und ist entsprechend mit sehr alten Maschinen ausgestattet. Insgesamt für die verlangten Preise schlichtweg nicht gut genug. Für niedrige Raten kann man allerdings eine Empfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:452
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Moritz, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Sacher Salzburg und Ihr offenes Feedback. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich kann Ihre Enttäuschung hinsichtlich des beschriebenen Details nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Philosophie unseres Hauses entspricht und wir entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Umstände in Zukunft zu verhindern. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Health Clubs. Sie haben recht, die angebotenen Geräte sind nicht mehr ganz zeitgemäß. Wir haben für unseren Health Club in absehbarer Zeit eine Erneuerung geplant. Ich danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Erlebnis zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Armie-Angélique Lassiwe Direktorin