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Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit katastrophal unfreundlichem Personal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sowohl in der Gastronomie als auch in der Bar wurden wir extrem schlecht bedient. Lange Wartezeiten, unfreundlicher Service hinterlassen bei einem sonst guten Stadthotel einen schlechten Gesamteindruck. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uli, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben! Es ist immer wichtig für uns zu wissen, was Sie denken, so dass wir unser Service verbessern können! Wir haben Ihre Bewertung mit allen den Mitarbeiter diskutiert; es gab eine große Veranstaltung und unsere Mitarbeiter waren ziemlich überfordert. Deswegen bitten wir um Entschuldigung; wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden, damit es nicht mehr passieren wird. Wir hoffen, Sie trotzdem in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen ein exzellentes Service bieten zu können! Liebe Grüße.