- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Quality Inn wählten wir, weil wir nach 20 h Reise in der Nähe vom Flughafen übernachten wollten. Das Hotel liegt ca. 6 km vom Flughafen entfernt. An der Straße befinden sich mehrere Hotels anderer Anbieter. Das bei DERtour als 2,5* beschriebene Haus, entsprach den Erwartungen und die Zimmer der Katalogbeschreibung. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und wirken abgewohnt. Beim Betreten des Zimmers roch es unangenehm nach Zigarettenrauch à sicher ein früheres Raucherzimmer. Das Bad bemühte man sich schimmelfrei zu halten, was partiell gelang. Der Waschtisch außerhalb des Bades mit kleiner Kaffeemaschine war aber ok. Es gab einen kleinen Pool, der leider wegen Reparaturarbeiten (oder Sparmaßnahmen??)geschlossen war. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut. Es gibt Rührei, Hamburger, Hashbrowns, die üblichen Cornflakes, Toast, Zimtrollen etc. Alles mit one way Geschirr, aber das Ambiente des Frühstückraumes würde auch den Vergleich mit einem 4* Haus standhalten. Der Preis von 60,- € für ÜF/DZ ist auf Grund des guten Frühstücks noch ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |