Die Zimmer sind klasse. Vorne, wie hinten raus gute Aussicht. Wege innerhalb des Hotels kurz und leicht zu finden. Sauber. Fitnessraum sieht klasse aus, haben wir aber nie genutzt. Für mich (leichte Kniebeschwerden) war die Treppe vom Skikeller nach draußen etwas zu lang. Keine Russen, wenig Osteuropa, fast nur Österreicher und Deutsche. Alles sehr gesittet und sympathisch. Wir haben die Ladies-Week gebucht. Echter Tipp. Geringere Zimmerpreise und der Skipass für die Lady ist gratis.
Wir hatten ein DeLuxe-Zimmer. 2 Fernseher haben manchmal einen Streit ums Programm vermieden. Alle Programme (D/A+Premiere). Getrennte Toilette ist immer gut. Tolle Matratze-gut geschlafen. Ausreichend Stauraum. Ordentlicher, überdachter Balkon. Safe. Sauber und -für meine Frau sehr wichtig, - es war richtig warm im Zimmer!
Ein großer, stilvoller, mehrfach unterteilter Speisesaal. Plätze im Buffetbereich empfand ich (März 08) unruhig, zumal wenn viele kleine Kinder im Hotel sind. Das Frühstück war für uns das Highlight. Viel frisches Obst und frische Säfte, aber auch sonst alles, was das Herz begehrt. Das Abendmenue (Auswahl zw. 3 Hauptgerichten) hatte Höhen und Tiefen. Fisch haben wir nachher nicht mehr gewählt. Will man etwas bestimmtes gar nicht haben (z. B. Fondue) bietet die Küche separat ein anderes Menue.(!!!) Die Jause am Nachmittag ist gefährlich. Sie ist lecker und isst Du zu viel, hast Du abends keinen richtigen Hunger.
Alles bestens. Was sollen wir mehr sagen. Beschwerden hatten wir nicht. Der Arzt war (noch) nicht nötig. Wäsche hatten wir genug bei und die Kinder waren zu Hause.
Die 6 bekommt das Hotel von mir, weil ich Mann bin. Es gibt mit Ausnahme von 3 Sportgeschäften Gott sei dank keine Möglichkeit, zu bummeln. Ich hasse es. Meine Frau allerdings sieht das etwas anders. Alles ist perfekt. Näher an der Piste, am Sportgeschäft kann ich nicht sein. Schaut man aus dem Fenster, geht das Herzchen auf. Brauche ich mal wirklich etwas Besonderes, wird das von den Angestellten besorgt oder ich setze mich in den Bus und fahre kostenlos nach Altenmarkt runter. 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alles optimal. Das Becken gerade groß genug. Insgesamt zu wenig genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |


