Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Königlich am Hochkönig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel, 58 Betten,ortstypisch und modern eingerichtet, sehr sauber, "Bachers Inklusiv" Leistungen (Frühstück, Halb-oder Vollpension), Abhol- und Bringedienst via Bischofshofen (25 km), Gäste vom Kleinkind bis ins hohe Seniorenalter, vorwiegend Österreicher und Deutsche


Zimmer
  • Sehr gut
  • ca. 20 Quadratmeter mit Balkon, ortstypische Möbel, Telefon, TV, großes Bad mit Dusche, alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 großes Restaurant, 1 kleines Restaurant, 1 große Veranda/Terasse, umfangreiches Frühstücksbuffet mit gediegenem Angebot, 4-Gänge Menü am Abend, landestypische Küche mit z.T. internationalen Schmankerln, alles sehr sauber, lockere Athmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und umsichtig, Englisch, Ungarisch, Kroatisch, Tägliche gründlcihe Zimmerreinigung, Kinderbetreuung (eigenes Buffet, Spielzimmer, Unternehmungen) , Hinweise auf Ärzte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Stündliche Busverbindungen zu attraktiven Orten im Hochkönigbereich, z.B. Seilbahnen und Lifte, Ermäßigung der Fahrpreise "Hochkönig-Card", Haltestelle vor der Haustür, umfassende Erläuterungen und Auskünfte zur Region


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    geführte Wanderungen, beheiztes Außenschwimmbecken, Whirlpool,, Kinderentdeckungsreisen, Lagerfeuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus! Vielen herzlichen Dank für die außerordentlich gute Bewertung! Unsere Mitarbeiter genießen solche Nachrichten sehr, freuen sich darüber und danken ausdrücklich. Wenn die Leistung derart honoriert wird, fällt der Einsatz leicht und man betreut die Gäste einfach aus Überzeugung! Herzlich dankend und mit den besten Grüßen verbleibt Ihre Familie Bacher samt dem ganzen Mitarbeiter-Team