Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Winter
Größter Schwachpunkt ist der Service, ansonsten ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die größten Schwächen sind ganz klar der Service. Bei der Ankunft wurde uns weder Hilfe beim Koffertransport angeboten, das Zimmer nicht gezeigt oder weitere Informationen zum Hotel mitgeteilt. Auch wurde uns kein wie in dieser Hotelklasse üblich ein Begrüßungsgetränk oder ähnliches angeboten, sondern nur auf die ab 15:30 Uhr stattfindende Jausenzeit hingewiesen. Der Chef des Hauses der zufällig im Bereich der Rezeption anwesend war sah keinerlei Veranlassung uns zu begrüßen; dass er der Chef des Hauses war haben wir erst im Laufe des Aufenthaltes festgestellt. Der TIschservice war vergleichsweise schlecht und unkoordininiert organisiert; kein fester Kellner, teilweise fehlenden Absprachen der Servicekräfte untereinander etc. Auch war die Qualität der Servicekräfte stark schwankend und z.T. sehr unprofessionell. Der Wellnessbereich im 5.Stock hat uns gut gefallen; allerdings hatten wir das große Glück dass das Hotel aufgrund der Zwischensaison nur zu 20% belegt war. Bei Vollbelegung wird es hier sehr schnell sehr eng; es gibt nur wenige Ruheliegen und in den beiden Saunen passen jeweils max. 4-5 Personen rein. Die Qualität des Abendessens hatten wir in anderen 4-Sterne Skihotels schon besser kennengelernt; insgesamt und auch mit dem guten Frühstück (lecker frisch gepresste Säfte inkludiert !!!) aber noch Okay. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir insgesamt sehr gut; schönes neu renovierte große Familien-Suite die keine Wünsche offen gelassen hat. Die Schwächen im Bereich Wellcome-Service und Tischservice trüben den insgesamt positiven Gesamteindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1