- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren überhaupt nicht zufrieden! Die Zimmer sind dreckig & abgewohnt. Die Fenster so schlecht, dass man den Straßenverkehr total laut hört. Das Personal könnte öfter mal ein Lächeln aufsetzen, -man wird nur "abgefertigt". Das Essen ist weit entfernt von 4*, jede Hausfrau kocht besser. Alles sehr einfallslos und lieblos. Die Suppen schmecken sehr wassrig, die Portionen sind sehr klein. Für Kinder gab es jeden Tag (wir waren 5 Tage dort) Pommes als Beilage & immer die 3 gleichen Sorten Eis - was für eine Abwechslung. Am letzten Abend gab es einen "Grillabend", da durfte man sich in eine lange Schlange von 15-20 Leuten reihen und als Beilage gab es Kartoffeln und Gemüse, das ist lächerlich. Das Käseangebot ist groß, jedoch nicht gut. Salatbuffet & Gebäck ist gut. Wir sind sehr oft unterwegs und haben somit einige Vergleiche - dieses Hotel ist für mich 2* Sterne wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau "Jenni", vorerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kritik zusammenzufassen. Wir hier im Salzburger Hof Leogang sind bestrebt die Wünsche all unserer Gäste zu erfüllen, dies ist allerdings natürlich nur möglich, wenn diese auch vor Ort ausgesprochen werden. Schade, dass Sie sich hinter einem Bewertungsportal verstecken und uns dies nicht direkt im Hotel sagen konnten. Unser familiengeführtes Haus ist stets darauf bedacht gemeinsam eine tolle Servicequalität zu erbringen. Dass uns das in der Regel auch gelingt, zeigen die vielen positiven Bewertungen (631 Gästebewertungen auf 4 Portalen - somit eine ausgezeichnete Zufriedenheit von über 94%). Dass Sie Ihren Aufenthalt dermaßen anders empfunden haben, bedauern wir sehr. Nichts desto trotz wünschen wir uns, dass diese aus Ihrer Sicht erwähnten "Mängel" direkt in unserem Haus besprochen werden. Dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, diese direkt auszumerzen um Ihnen somit einen perfekten Aufenthalt gewährleisten zu können. Herzlich, Familie Hörl