Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hat niemals 4 Sterne verdient
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren überhaupt nicht zufrieden! Die Zimmer sind dreckig & abgewohnt. Die Fenster so schlecht, dass man den Straßenverkehr total laut hört. Das Personal könnte öfter mal ein Lächeln aufsetzen, -man wird nur "abgefertigt". Das Essen ist weit entfernt von 4*, jede Hausfrau kocht besser. Alles sehr einfallslos und lieblos. Die Suppen schmecken sehr wassrig, die Portionen sind sehr klein. Für Kinder gab es jeden Tag (wir waren 5 Tage dort) Pommes als Beilage & immer die 3 gleichen Sorten Eis - was für eine Abwechslung. Am letzten Abend gab es einen "Grillabend", da durfte man sich in eine lange Schlange von 15-20 Leuten reihen und als Beilage gab es Kartoffeln und Gemüse, das ist lächerlich. Das Käseangebot ist groß, jedoch nicht gut. Salatbuffet & Gebäck ist gut. Wir sind sehr oft unterwegs und haben somit einige Vergleiche - dieses Hotel ist für mich 2* Sterne wert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau "Jenni", vorerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kritik zusammenzufassen. Wir hier im Salzburger Hof Leogang sind bestrebt die Wünsche all unserer Gäste zu erfüllen, dies ist allerdings natürlich nur möglich, wenn diese auch vor Ort ausgesprochen werden. Schade, dass Sie sich hinter einem Bewertungsportal verstecken und uns dies nicht direkt im Hotel sagen konnten. Unser familiengeführtes Haus ist stets darauf bedacht gemeinsam eine tolle Servicequalität zu erbringen. Dass uns das in der Regel auch gelingt, zeigen die vielen positiven Bewertungen (631 Gästebewertungen auf 4 Portalen - somit eine ausgezeichnete Zufriedenheit von über 94%). Dass Sie Ihren Aufenthalt dermaßen anders empfunden haben, bedauern wir sehr. Nichts desto trotz wünschen wir uns, dass diese aus Ihrer Sicht erwähnten "Mängel" direkt in unserem Haus besprochen werden. Dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, diese direkt auszumerzen um Ihnen somit einen perfekten Aufenthalt gewährleisten zu können. Herzlich, Familie Hörl