- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat Potential und die Räumlichkeiten sind wirklich schön, wenn da nicht das tote Silberfischchen im Waschbecken, die Staubschicht auf der Toilette und der nicht angeschlossene Fernseher, usw wären. Hier gilt zu erwähnen, dass wir vor Ort noch für 25€ mehr upgegradet haben. Leider kann man von Potential beim Personl nicht sprechen. Teilweise sprechen die Angestellten im Service nichtmal fließend deutsch und man muss "Rührei" schon mehrmals umschreiben um ein bekanntes Wort im Fliestext zu haben. Auch mit Kritk wird hier nicht kompetent umgegangen sondern eher zur Kenntnis genommen, so kann also die Dame welche den oberen Wellness- Bereich betreut, ohne schlechtes Gewissen auch weiter ihr mindestens 30-minütiges Schläfchen, laut schnarchend bei offener Zimmertüre im Behandlungsraum weiter vollziehen. Sie hatte sich um nicht von lästigen Gästen gestört zu werden natürlich vorsichtshalber den Handtuchwagen in die Tür geschoben. Wir waren fassungslos... Die Kuchen beim Mittagssnck oder besser der Kuchen (als "große" Auswahl ein Blechkuchen noch liebevoll im Backblech serviert) waren binnen fünf Minuten weg und nur widerwillig wird Nachschlag gegeben. Man bekommt das Gefühl man verlangt etwas was Aufwand macht, so auch die Nachfrage ob das beim Abendessen groß angepriesene Käsebrett, auf dem sich noch die Käserinden befanden (und wir waren nicht die letzten Gäste die zum Essen kamen) evtl nochmal aufgefüllt wird. Auch hier wurde uns auf freundliche Nachfrage zwei Scheiben ausgetrocknetes Schwarzbrot und 2 Stückchen Camembert gegeben. Die dazugekommenen Gäste welche auch noch zum Käsebrett wollten wurden ignoeriert, sie sagten ja schließlioch nichts und das Brett blieb somit leer. Nach der Frage nach Hartkäse kam dann doch ein Stück liebloses Käse aus der Küche, da war unsere Lust bei all der Freundlichkeit doch vergangen. Der fußtrippelnde Kellner hinter uns, der nur darauf wartete, dass die Dame den letzten Löffel Suppe zu sich nahm, war eine weitere Aktion für unsere Fassungslosigkeit. Auf ihre noch nett gemeinte Frage ob er denn Feierabend wolle antwortete er mit "ja"! und es war nicht so dass wir nicht im zeitlichen Rahmen lagen der vorgegeben war. Durch die sehr eng stehenden Tische kam auch die Privatsphäre beim Essen zu kurz. Obwohl das Hotel nicht voll belegt war, wird erst ein Speisesaal komplett gefüllt und dann noch ein paar verlorene Gäste in den anderen Saal gesetzt. Also wir entschieden uns die eigenlich geplante Verlängerungsnacht zu stornieren und früher in ein wirkliches 4 Sterne Hotel umzuziehen. Schade, wirklich Schade weil die Räumlichkeiten und auch der Wellnessbereich hätten 4 Sterne absolut verdient. Kritik welche wir bei Stornierung vor Ort noch anbrachten wurde angenommen, ob diese aber an die richtige Stelle gelangte ist für uns fraglich. Es kam keine Reaktion.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |