Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Essen, nicht zu empfehlen!
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist ok, liegt zwar leider an einer sehr verkehrsreichen Strasse, Zimmer sind nett, Staff sehr hilfsbereit und freundlich nur leider geiziger Besitzer. Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Das Frühstücksbuffet sowei auch Jausen und Abendessen sehr monoton, "alt" geschmacklos. Das einzige was ok war war das Fleisch, Sossen wiederverwendet, sowie Salate, Müsli, Nüsse waren alles ältere Ware und Qualitätsmässig sehr fragwrüdig. Jugendherbergessen und kein 4 Sterne in Österreich. Wir sind am letzten Tag auch ausser Haus essen gewesen um wenigstens 1 normales Essen geniessen zu können. Mein Mann ist Östereicher, wir gehen seit 8 Jahren wandern nach Östereich, und dies war definitiv die negativste Erfahrung was die Gaumenfreude anbelgangt und wir würden deswegen dieses Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nett gewesen und auch sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht überteuert Aldi bzw Hofer Qualität ist besser!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an einer sehr befahrenen Strasse!!! Gut für junge Leute oder Mountainbikers!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ök, für ein 4 sterne einfach ausreichend


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Da Sie mit unserem Küchenchef Günter persönliche Gespräche hatten und Sie auch den Damen an der Rezeption immer freundlich mitteilten das alles in Ordnung sei und Sie sich wohl fühlten, dachten wir nicht daran, dass Sie mit unserem Speisenangebot unzufrieden sind. Es tut uns sehr leid und natürlich finden wir es sehr schade, dass wir vor Ort nicht handeln konnten, da wir dieses Feedback erst jetzt über HolidayCheck erhalten haben. Selbstverständlich sind wir für Ihre Kritik dankbar, denn nur so können wir uns immer wieder für unsere Gäste verbessern.