sehr unfreundliches Personal, kein Problemmanagement: - man hat als Gast das Gefühl, man muss sich dafür entschuldigen, wenn die Kellner die Bestellung falsch bringen! - Abrechnung der Konsumationen unbedingt nachkontrollieren!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das für uns so wichtige Feedback mitzuteilen. Denn nur so, können wir uns verbessern um Ihnen und all unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir entschuldigen uns, dass es bei den Bestellungen in unserem Restaurant Missverständnisse gegeben hat. Wir geben Ihrem Feedback intern große Aufmerksamkeit und sind stets bemüht unsere Abläufe zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus, als zufriedener Gast begrüßen zu dürfen!