Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Skiwochenende
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unserer Meinung nach sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis! Wir haben eine ÜN mit Frühstück gebucht, stand auch so auf der Rechnung, bezahlt haben wir den Preis für ÜN mit HP laut Hotelhomepage. Das Zimmer wurde nach der ersten Übernachtung nicht gereinigt. Erst auf Reklamation wurde das Zimmer am Abend gemacht. Das Essen empfanden wir als mittelmäßig bis schlecht, Speisen am Frühstücksbuffet wurden nicht nachgefüllt… Die hauptsächlich ausländischen Bedienungen wirken sehr schroff und inkompetent (bei Fragen nach Weinempfehlungen und dgl. Das Hotel wirkt für unsere Verhältnisse sehr alt und stark renovierungsbedürftig. Fazit: für ein 3 Stern Hotel zu teuer, nicht zum weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts informiert haben, wir daher nicht reagieren konnten und der Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Da Sie leider sehr spät gefrühstückt haben (unsere Frühstückszeiten finden Sie in der Info-Mappe am Zimmer) war das Buffet nicht mehr zur Gänze aufgefüllt. Die Verspätung beim Frühstück war auch der Grund warum unsere Zimmermädchen Ihr Zimmer beim Reinigen übersehen haben. Dies tut uns sehr leid und dafür haben wir uns auch bereits persönlich bei Ihnen entschuldigt. Unsere Gäste loben besonders die Qualität unserer Küche sowie unser gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Sie aber bedauerlicherweise anders sehen. Bezüglich falscher Verrechnung erlauben wir Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen nur Zimmer mit Frühstück verrechnet haben. Wir haben alle Belege nochmals überprüft. Wir werden Ihre Kritik ernst nehmen und werden versuchen unsere Leistung dadurch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Familie Bacher und das Team vom Hotel Salzburger Hof