- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unserer Meinung nach sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis! Wir haben eine ÜN mit Frühstück gebucht, stand auch so auf der Rechnung, bezahlt haben wir den Preis für ÜN mit HP laut Hotelhomepage. Das Zimmer wurde nach der ersten Übernachtung nicht gereinigt. Erst auf Reklamation wurde das Zimmer am Abend gemacht. Das Essen empfanden wir als mittelmäßig bis schlecht, Speisen am Frühstücksbuffet wurden nicht nachgefüllt… Die hauptsächlich ausländischen Bedienungen wirken sehr schroff und inkompetent (bei Fragen nach Weinempfehlungen und dgl. Das Hotel wirkt für unsere Verhältnisse sehr alt und stark renovierungsbedürftig. Fazit: für ein 3 Stern Hotel zu teuer, nicht zum weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Georg, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts informiert haben, wir daher nicht reagieren konnten und der Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Da Sie leider sehr spät gefrühstückt haben (unsere Frühstückszeiten finden Sie in der Info-Mappe am Zimmer) war das Buffet nicht mehr zur Gänze aufgefüllt. Die Verspätung beim Frühstück war auch der Grund warum unsere Zimmermädchen Ihr Zimmer beim Reinigen übersehen haben. Dies tut uns sehr leid und dafür haben wir uns auch bereits persönlich bei Ihnen entschuldigt. Unsere Gäste loben besonders die Qualität unserer Küche sowie unser gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Sie aber bedauerlicherweise anders sehen. Bezüglich falscher Verrechnung erlauben wir Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen nur Zimmer mit Frühstück verrechnet haben. Wir haben alle Belege nochmals überprüft. Wir werden Ihre Kritik ernst nehmen und werden versuchen unsere Leistung dadurch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Familie Bacher und das Team vom Hotel Salzburger Hof