- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir das Hotel gebucht hatten, sahen wir teilweise negative Bewertungen, die uns zu Unrecht die Vorfreude auf den Urlaub trübten. Bereits beim Einchecken wurden wir schnell eines Besseren belehrt. Der Betriebsleiter des Hotels hat uns freundlich und kompetent mit einer guten Portion Humor empfangen. Nach einer Woche Aufenthalt - wir hatten all inclusive gebucht- bleibt uns nichts anderes übrig, als diese Hotel uneingeschränkt positiv zu bewerten. Gleichwohl sehen wir Veranlassung, uns mit den unwahren, negativen Einzelaussagen auseinander zu setzen,die wir füheren Bewertungen entnehmen mußten: 1. Aufbackbrötchen zum Frühstück gab es wirklich, die sind aber in den meisten **** Hotels Standard, schmeckten gut; man sollte da bei € 352 für eine Woche all inclusive auch nicht mehr erwarten dürfen 2. Der "Chef" verbrachte nicht den ganzen Tag am Computer, sondern im Service und stets mit offenem Ohr für die Gäste. Pünktlich zum Beginn des Frühstücks war er bis zum späten Abend präsent. 3. Das Essen kommt nicht vom Caterer, sondern frisch aus der guten Küche des Schwesterhotels, denn unser Hotel war wegen der Renovierung einiger Zimmer nicht ausgelastet. 4. Von wegen "keine österreichischen Gerichte", bis auf einen Abend mit italienischem Buffet gab es all- abendlich kostliche österreichische Leckereien wie Tirolergröstl, Kaiserschmarrn, Topfenstrudel usw. Ständig von dem freundlichen Personal immer wieder aufgefüllt. Zuletzt noch folgende Anmerkungen: - Die Zimmer sind nicht auf der "Höhe der Zeit", jedoch geräumig, sauber und gut ausgestattet, z B. Flachbild TV . - Bad sauber und in Ordnung, Fön vorhanden. - Getränke und Getränkeauswahl prima, frisch gekühltes süffiges Fassbier, viele diverse alkohlfreie Getränke, Wein und fünf verschiedene Sorten Spirituosen. - Prima neuwertiger Wellnessbereich mit Sauna, Tauchbecken usw. - Parkplätze sind genügend vorhanden. - Die Bedienung ist freundlich, kompetent und schnell, da gibt man gerne Trinkgeld. Tipp: Salzburgerland Card kaufen, um die Umgebung des Ortes zu erkunden. Also, wir freuen uns aus den oben genannten Gründen sehr auf den nächste Urlaub in diesem Hotel!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |