Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht ab Mitte Dezember 2014 unter neuer Leitung und wird von der zukünftigen Betreiberfamilie als Familienbetrieb geführt (Quelle: Hotelbetreiber, November 2014)
Voller Überzeugung kommen wir gerne wieder!!!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir das Hotel gebucht hatten, sahen wir teilweise negative Bewertungen, die uns zu Unrecht die Vorfreude auf den Urlaub trübten. Bereits beim Einchecken wurden wir schnell eines Besseren belehrt. Der Betriebsleiter des Hotels hat uns freundlich und kompetent mit einer guten Portion Humor empfangen. Nach einer Woche Aufenthalt - wir hatten all inclusive gebucht- bleibt uns nichts anderes übrig, als diese Hotel uneingeschränkt positiv zu bewerten. Gleichwohl sehen wir Veranlassung, uns mit den unwahren, negativen Einzelaussagen auseinander zu setzen,die wir füheren Bewertungen entnehmen mußten: 1. Aufbackbrötchen zum Frühstück gab es wirklich, die sind aber in den meisten **** Hotels Standard, schmeckten gut; man sollte da bei € 352 für eine Woche all inclusive auch nicht mehr erwarten dürfen 2. Der "Chef" verbrachte nicht den ganzen Tag am Computer, sondern im Service und stets mit offenem Ohr für die Gäste. Pünktlich zum Beginn des Frühstücks war er bis zum späten Abend präsent. 3. Das Essen kommt nicht vom Caterer, sondern frisch aus der guten Küche des Schwesterhotels, denn unser Hotel war wegen der Renovierung einiger Zimmer nicht ausgelastet. 4. Von wegen "keine österreichischen Gerichte", bis auf einen Abend mit italienischem Buffet gab es all- abendlich kostliche österreichische Leckereien wie Tirolergröstl, Kaiserschmarrn, Topfenstrudel usw. Ständig von dem freundlichen Personal immer wieder aufgefüllt. Zuletzt noch folgende Anmerkungen: - Die Zimmer sind nicht auf der "Höhe der Zeit", jedoch geräumig, sauber und gut ausgestattet, z B. Flachbild TV . - Bad sauber und in Ordnung, Fön vorhanden. - Getränke und Getränkeauswahl prima, frisch gekühltes süffiges Fassbier, viele diverse alkohlfreie Getränke, Wein und fünf verschiedene Sorten Spirituosen. - Prima neuwertiger Wellnessbereich mit Sauna, Tauchbecken usw. - Parkplätze sind genügend vorhanden. - Die Bedienung ist freundlich, kompetent und schnell, da gibt man gerne Trinkgeld. Tipp: Salzburgerland Card kaufen, um die Umgebung des Ortes zu erkunden. Also, wir freuen uns aus den oben genannten Gründen sehr auf den nächste Urlaub in diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:9