Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Leider kein schöner Urlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim ersten Hinsehen macht das Hotel einen guten Eindruck. Durch die aufgelockerte Architektur ist es bei hohen Temperaturen sehr luftig. Leider gilt das nicht für alle Bereiche. Unser Zimmer war stickig, der Balkon nicht nutzbar da zu heiß und durch unangenehme Küchengerüche aus einem Entlüftungsrohr direkt vor dem Balkon. Schlafen war nur mit laufender Klimaanlage möglich. Allerdings wurde diese ab 1. September abgestellt. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig wenn darüber Möbel bewegt werden oder Kinder spielen. Direkt neben unserem Zimmer befand sich der Aufzug. Ab 7 Uhr gab es laute Geräusche weil die Putzfrauen den Aufzug mit den Gerätewagen nutzten. Das Zimmer war ausreichen groß, mit älteren Möbeln und einem alten Röhrenfernseher (3 deutschsprachige Programme) versehen. Wenn die Klima lief, haben wir gut geschlafen. Die Reinigung des Zimmers war in Ordnung. Leider wurde während unserer Anwesenheit der Pool und die Flächen für die Liegestühle wohl nicht gereinigt. Im Pool waren die Fliesen an der Wasserfläche stark verschmutzt (Fett, Sonnenöl usw). Zigarettenkippen am Boden unter den Liegen, waren auch noch nach 14 Tagen da. Der Schmutrz wurde natürlich auch in den Pool getragen. Fußwaschbecken gibt es nicht. Das Essen hat man wohl den Gepflogenheiten südlicher und östlicher Länder angepasst. Es war eher ein gutes Kantinenessen und hatte nichts mit Mahlzeiten zu tun, die üblicherweise in einem 4 Sterne Hotel gereicht werden. Wir hatten den Eindruck, dass im August die Qualität der Getränke besser war als im September. Der Kaffe in der Bar schmeckte im September schauderhaft und der Brandy schmeckte nach Uso. Auch das Niveau der Gäste sank im September spürbar. Allerdings gab es trotz all Inclusive keine Ausschreitungen. Strandpromenade gibts nicht. Zum Strand muss man über eine gut frequentierte Straße. Am Strand kosten die hoteleigenen Liegen 2,50 €/Tag. Zu empfehlen ist das Hotel wegen seines rührigen Personals für Personen die gern am Pool liegen und die anspruchslosen all Incklusiv Leistungen nutzen wollen. Es gibt schönere Ecken auf Samos. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung. Wenn Sie durch unser Reinigungspersonal frueh morgens gestoert wurden, moechten wir uns dafuer entschuldigen. Der Poolbereich/Pool wird taeglich mit Arbeitsbeginn des Reinigungspersonals gereinigt, das gilt auch fuer den Empfangsbereich und die Bar. In der Nachmittagsschicht wird ebenfalls nochmals der Pool- und Rezeptionsbereich gereinigt. Falls Sie mit der Reinigung oder es auch andere Probleme waehrend Ihres Aufenthaltes gab, tut uns das leid. Sobald unsere Gaeste die Rezeption ueber evtl. Probleme informieren, sind wir immer bemueht, sofort Abhilfe zu schaffen. Die Klimaanlage war auch im September stundenweise in Betrieb (temperaturabhaengig). Das Hotel bietet ausser dem AI-Programm auch Halbpension bzw. nur BB (haengt teilweise vom Veranstalter ab) an. Wir arbeiten mit Veranstaltern aus ganz Europa und haben somit ein internationals Publikum. Auch Individualreisende aus der ganzen Welt sind unsere Gaeste. Unser Restaurant bietet eine Vielfalt an Speisen – griechische und internationale Kueche, dazu gibt es auch Themenabende wie z. B. der Seafood-Abend. Waehrend der Saison werden unsere Lieferanten fuer Getraenke, Kaffee usw. nicht gewechselt, es besteht kein Unterschied zwischen den Monaten August oder September (oder irgendwelchen anderen Zeiten). Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. In der kommenden Saison werden viele Neuerungen im Hotel durchgefuehrt, und wir haben auch Ihre Anregung bezueglich eines Fusswaschbeckens am Pool (Duschen gibt es) registriert. Vielleicht geben Sie uns die Moeglichkeit durch einen weiteren Besuch bei uns Ihre Eindruecke zu verbessern.