Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte Mal Hotel Samara
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lobby machte bei Ankunft einen gepflegten Eindruck, der uns hoffen ließ die richtige Wahl getroffen zu haben. Check-In und der Transport unserer Koffer zu unserem Zimmer liefen zügig und ohne Beanstandungen über die Bühne. Der erste Eindruck von unserem Zimmer ließ in punkto Sauberkeit und Lage -Blick auf die verhälnismäßig gepflegt wirkende Poolanlage- nichts zu Wünschen übrig. Leider verflüchtigte sich dieser positive erste Eindruck sehr schnell durch mehrere negative Begebenheiten: - schlechter Service bzw gar kein Service am Pool und in der Bar - verdreckte Liegematte am Pool - Mittagsbueffet bestand aus zwei verschiedenen Tellergerichten die augenscheinlich aus Überresten des vorherigen Abendbueffets gezaubert wurden. - das Abendbueffet spottet jeder Beschreibung: generell nur lauwarme und zum größtenteil undefinierbare Speisen die dann auch noch von dreckig gekleideten 'Köchen' zubereitet wurden. - Service für AllInclusive-Gäste (erkennbar am am blauen Band) fand gar nicht oder nur sehr widerwillig statt. Vor-Ort-Zahler wurden klar bevorzugt und bereitwilliger bedient. - der Miniclub für unseren 8 jahrigen Sohn fand entweder garnicht oder nur höchst widerwillig statt. Nach Besichtigung der sanitären Einrichtungen am MiniClub-Haus untersagten wir unserem Sohn sich an den Aktivitäten des Animateurs zu beteiligen. - der Strand, insbesondere der Weg dorthin war ein Witz: nachdem wir uns den Weg durch frische und alte Zementreste gebahnt hatten, fanden wir zwei schlafende Hotelangestellte, eine geschlossene Strandbar, unzumutbare WCs und einen insgesamt sehr ungepflegt wirkenden Strandabschnitt vor Positiv anzumerken ist leider nur der Zimmerservice (täglich frische Handtücher) und der Zustand des Pools. Lt der hilfsbereiten Dame von ITS waren wir mit die ersten AI-Gäste dieses Hotels und sollten uns doch bitte mit kleinen Anfangsfehlern im AI-Bereich abfinden. Leider haben wir dieses Forum erst nach unserem Urlaub gefunden und sind jetzt um ein Erfahrung reicher und hoffen das wir wenigsten im Sommer zwei schöne Wochen irgendwo in Kroatien verbringen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1