- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht groß und einigermaßen in gutem Zustand. Den Altersdurchschnitt schätze ich so auf 20. Da die meisten Gäste zum Party machen dort sind, ist es auch die ganze Nacht recht laut im Hotel. Also nichts für Familien mit kleinen Kindern.
Wenn man keine Ansprüche hat und nur eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, ist es zu empfehlen. Mein Zimmer war klein aber sauber, das Bad etwas veraltet aber nicht dreckig. Die Handtücher hatten manchmal kleine Flecken, was aber verständlich ist, wenn man sieht, wie Jugendliche damit umgehen. Sonst gab es natürlich kleine schönheitsmängel aber darüber kann man wegsehen, wenn man nur zum Partymachen dort ist. Es gab einen kleinen Balkon mit 4 Stühlen, leider keinen Tisch. Safe und Telefon vorhanden. Für Frauen: KEIN FÖHN da.
Mit den Allinclusive leistungen war ich überhaupt nicht zufrieden. Da ich zum ersten mal Allinclusiv hatte, weiß ich nicht wie das normalerweise abläuft, aber was mich gestört hat war, dass man nichts mit aufs Zimmer nehmen durfte. Während dem Essen holte man sich im Glas an einer Theke (keine Selbstbedienung) Cola, 7up oder Kas (?). Wasser gab es in einer Glaskanne die nicht sehr sauber aussah (Schwarze Punkte innen). Auserhalb der Essenszeit konnte man sich an der Hotelbar Getränke bestellen. Cocktails waren dabei fertig gemischt in einem Behälter und schmeckten nie nachdem was man bestellt hatte. Essen gab es vom Buffet. Auch da hatte ich zuvor nur schlechtes darüber gelesen was sich mir teilweise bestätigte. Auf den ersten Blick sah alles sogar recht gut aus. Aber ich musste wirklich aussuchen was ich esse und was nicht. Für empfindliche Mägen nicht zu empfehlen. Ich bekam teilweise Durchfall. Es gab aber auch einen Koch der frisch zubereitet hat und man zugucken konnte, das habe ich immer gegessen und das hat mir auch geschmeckt. Das Geschirr habe ich mir auch immer zwei mal angesehen bevor ich es benutzt habe, es war teilweise dreckig.
Vor meinem Urlaub habe ich in verschiedenen Bewertungen sehr viel schlechtes über das Personal gelesen, vorallem über die nächtlichen Security. Aber ich muss sagen, ich hatte keine Probleme mit ihnen. Wenn man freundlich zu ihnen ist und nachts nicht rumschreit im Hotel, sind sie genauso freundlich zurück. Sprachlich kommt man überall mit Englisch durch, Spanisch sprechen sowieso alle, und Deutsch habe ich vereinzelt wahrgenommen.
Die Lage ist recht gut, etwas höher gelegen auf einem kleinen Berg. Zum Strand und in die Stadt brauch man zu Fuß nur 5-10 Minuten. Direkt gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt und ein Schlecker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Freizeitangeboten habe ich nichts mitbekommen, habe es aber auch nicht benötigt. Möglichkeiten für Sport ist auch eher schlecht, ich habe ein paar Geräte im freihen stehen sehen aber sonst nichts. Internet zugang ist möglich für 50 ct = 10 min, 1 € = 20 min, 2 € = 40 min. Der Pool wäre eigentlich schön weil er recht groß ist. Aber das Wasser war dreckig. Liegestühle waren auch oft schmutzig oder etwas kaputt. Schatten gab es keinen, man lag in der prallen Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |