- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man in dem Hotel nach dem Essen nochmal eine Kleinigkeit aus dem Restaurant holen möchte mit All Inclusive, kommt das Personal wenigerer freundlichauf einen zu und fordert einen auf das Essen abzugeben und das Restaurant zu verlassen. Die Kaution von 30€ ergibt garkeinen Sinn, da die Zimmer nicht überprüft wurden vor der Abreise. Die Rückgabe der Kaution war lediglich von der Rückgabe eines 2x2 cm großen Zettels abhängig, dessen einzige Bedeutung es war, verspittelt zu werden um die Kaution behalten zu dürfen. Der Pool ist dreckig und nicht gechlort. Die Betten sind unbequem und das Zimmer auch nach Reinigung mäßig sauber. Das Essen hatte eine relativ große Auswahl. Nudeln und Pommes gab es jeden Tag. Die Snackbar existiert nicht. Lediglich findet man kalte Pizza und abgepacketes Toastbrot vor. Die Bar war ganz gut. Wenn man einen Partyurlaub machen möchte reicht das Hotel aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your opinion on HolidayCheck. Please let us tell you about your comments. As you can imagine, we need to manage it with all the people attending the buffet, so any guest getting in and out of the restaurant do not bring food or drink with them. Whatever the case, we may rethink how we can do it or what we can do to improve it. We are sorry if you did not like this, as you did not like how it went with the deposit. We will try to do it better next time. As far as we are concerned, our pool is clean and chlorinated, but your comments will still be taken into account. Your comments about our staff did also surprise us, as our team is usually showing a smile and respect, even fun. We will take them into account as well. We are glad to know that you liked the bar. Please feel free to keep in touch with us any time by e-mail or social media. Best regards, Francesc Customer Service Samba Hotels