phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karin (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2009für 2 Wochen

Super Serena Lodge

5,3/6
Die Lodge liegt direkt am River, der leider im Januar ausgetrocknet war. Ansonsten gibt es abends eine Krokodil-Anfütterung, die wir nun leider nicht erleben konnten. Zimmer und sonstige Anlagen waren sauber. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, zum Frühstück gab es sogar Sekt. Am Pool gibt es bequeme Liegen und Badehandtücher. Das Personal ist sehr freundlich und bietet guten Service.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2009
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:41-45
Bewertungen:12
NaNHilfreich