Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Absoluter Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben im nebenhaus gebucht und können daher so gut wie nix von den angeboten im haupthaus nutzen! Den versprochenen balkon haben wir auch nicht keinen lift das heist man kann alles die stufen rauf ziehen. Für was wir ai haben weis ich auch nicht da wir hier auch keine getränke haben und jedes mal 500 meter zum haupthaus zu gehen um was zu trinken ist mir auch zu blöd


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mayer, Liebe Melanie, vielen Dank für Euren Kurzurlaub bei uns im "ALL IN Familienhotel Samerhof" in Kärnten und der Möglichkeit Deinen Eintrag zu kommentieren: Du hast Deinen Urlaub für den Zeitraum 27.7. bis 3.8. über „DER Touristik Frankfurt“ und nicht direkt über unser Hotel mit folgender DIR bekannten, von DIR ausgesuchte, von DIR bestätigten, von DIR bezahlten und von DIR VOR dem Urlaub erhaltenen Reisevoucher in dem nochmals alle gewünschten Leistungen aufgeführt waren gebucht: Dieses Buchungskürzel hast Du in Deinem Angebot, Bestätigung und Voucher nachweislich stehen gehabt: Familienzimmer, DU/WC, Balkon oder Terrasse, NEBENHAUS ohne Kategorisierung Pension/ca. 500 Meter bis ins Haupthaus/sämtliche ALL IN Leistungen finden im Haupthaus statt. Zusätzlich hast Du vor der Buchung den Hauptkatalog angefordert und auch darin werden sämtliche Leistungen und buchungsrelevante Details bis ins kleinste Detail beschrieben. So steht dort geschrieben: Die Nebenhäuser sind nicht kategorisiert; diese sind ca. 500 Meter vom Haupthaus entfernt; ein Personenlift wird in der Kategorie: Nebenhäusern nicht garantiert; sämtliche Leistungen werden nur im Haupthaus angeboten usw. usw..... Und jetzt sag mir bitteschön, was man daran nicht erkennen kann, oder so wie es aussieht nicht erkennen will! Du hast eine günstige Urlaubskategorie ausgesucht, bestätigt erhalten und auch vor Ort erhalten. Wir reden nicht von Baustelle vor dem Hotel; nicht von Schimmelflecken an der Wand; nicht von zerkratzen Betten..... - NEIN – ganz und gar nicht! Wir reden davon, dass Du Dich darüber aufregst, dass Du genau das erhalten hast was Du gebucht und bezahlt hast; es Dir aber vor Ort in dieser Form nicht gefallen hat und Du nunmehr die Schuld dem Hotel rüberschiebst. Wir Beide haben uns darüber des Langen und Breiten vor Ort unterhalten und Du hast mir in jeder Hinsicht Recht geben müssen. Und warum jetzt auf einmal dieser unnötige Eintrag? Das kann wohl niemand verstehen; nicht einmal Du selbst. Aber damit nicht genug! Unser Hotel in weiteren Punkten schlecht zu bewerten empfinde ich als komplette „Themaverfehlung“! Aber still und heimlich vor dem Computer ist es halt einfacher! Ganz sicher ist diese Sache für mich nicht erledigt und ich hoffe, dass sich alle Leser dieses Eintrages ihren Teil denken! Mir ist es Leid jeden einzelnen Punkt Deiner Bewertung zu kommentieren, weil Dein Eintrag hat mit uns als Gastgeber, unserem Haus, unseren wertvollen Mitarbeitern/Innen und Leistungen nichts zu tun. Und jeder meiner Gäste kennt mich als „lustigen und dienstleistungsorientierten“ Hotelier, der lieber "einen Wunsch mehr" als zu wenig erfüllt! Und für das leider nicht so optimale Wetter, auch dass hat Dich ständig genervt, können wir leider auch nichts dafür! Auch andere Gäste mussten diesen Zustand ertragen und haben einfach das BESTE daraus gemacht! Es grüßt aus Kärnten Hotelier Christian Wassertheurer

    Offizielle Hotel Homepage