- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im nebenhaus gebucht und können daher so gut wie nix von den angeboten im haupthaus nutzen! Den versprochenen balkon haben wir auch nicht keinen lift das heist man kann alles die stufen rauf ziehen. Für was wir ai haben weis ich auch nicht da wir hier auch keine getränke haben und jedes mal 500 meter zum haupthaus zu gehen um was zu trinken ist mir auch zu blöd
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mayer, Liebe Melanie, vielen Dank für Euren Kurzurlaub bei uns im "ALL IN Familienhotel Samerhof" in Kärnten und der Möglichkeit Deinen Eintrag zu kommentieren: Du hast Deinen Urlaub für den Zeitraum 27.7. bis 3.8. über „DER Touristik Frankfurt“ und nicht direkt über unser Hotel mit folgender DIR bekannten, von DIR ausgesuchte, von DIR bestätigten, von DIR bezahlten und von DIR VOR dem Urlaub erhaltenen Reisevoucher in dem nochmals alle gewünschten Leistungen aufgeführt waren gebucht: Dieses Buchungskürzel hast Du in Deinem Angebot, Bestätigung und Voucher nachweislich stehen gehabt: Familienzimmer, DU/WC, Balkon oder Terrasse, NEBENHAUS ohne Kategorisierung Pension/ca. 500 Meter bis ins Haupthaus/sämtliche ALL IN Leistungen finden im Haupthaus statt. Zusätzlich hast Du vor der Buchung den Hauptkatalog angefordert und auch darin werden sämtliche Leistungen und buchungsrelevante Details bis ins kleinste Detail beschrieben. So steht dort geschrieben: Die Nebenhäuser sind nicht kategorisiert; diese sind ca. 500 Meter vom Haupthaus entfernt; ein Personenlift wird in der Kategorie: Nebenhäusern nicht garantiert; sämtliche Leistungen werden nur im Haupthaus angeboten usw. usw..... Und jetzt sag mir bitteschön, was man daran nicht erkennen kann, oder so wie es aussieht nicht erkennen will! Du hast eine günstige Urlaubskategorie ausgesucht, bestätigt erhalten und auch vor Ort erhalten. Wir reden nicht von Baustelle vor dem Hotel; nicht von Schimmelflecken an der Wand; nicht von zerkratzen Betten..... - NEIN – ganz und gar nicht! Wir reden davon, dass Du Dich darüber aufregst, dass Du genau das erhalten hast was Du gebucht und bezahlt hast; es Dir aber vor Ort in dieser Form nicht gefallen hat und Du nunmehr die Schuld dem Hotel rüberschiebst. Wir Beide haben uns darüber des Langen und Breiten vor Ort unterhalten und Du hast mir in jeder Hinsicht Recht geben müssen. Und warum jetzt auf einmal dieser unnötige Eintrag? Das kann wohl niemand verstehen; nicht einmal Du selbst. Aber damit nicht genug! Unser Hotel in weiteren Punkten schlecht zu bewerten empfinde ich als komplette „Themaverfehlung“! Aber still und heimlich vor dem Computer ist es halt einfacher! Ganz sicher ist diese Sache für mich nicht erledigt und ich hoffe, dass sich alle Leser dieses Eintrages ihren Teil denken! Mir ist es Leid jeden einzelnen Punkt Deiner Bewertung zu kommentieren, weil Dein Eintrag hat mit uns als Gastgeber, unserem Haus, unseren wertvollen Mitarbeitern/Innen und Leistungen nichts zu tun. Und jeder meiner Gäste kennt mich als „lustigen und dienstleistungsorientierten“ Hotelier, der lieber "einen Wunsch mehr" als zu wenig erfüllt! Und für das leider nicht so optimale Wetter, auch dass hat Dich ständig genervt, können wir leider auch nichts dafür! Auch andere Gäste mussten diesen Zustand ertragen und haben einfach das BESTE daraus gemacht! Es grüßt aus Kärnten Hotelier Christian Wassertheurer