- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
würde dieses Hotel nie wieder buchen, weil wir als junge Familie sehr unhöflich empfangen wurden.Die sogenannte Suite war etwa 30 qm groß sehr abgelegen vom Hotel .Da wir All in gebucht hatten musste man wenn man mal ein Glas Wasser trinken wollte ca 10 min abwärts in Hotel latschen.Das Essen eine reine Zumutung. Kantinenflair. Nicht Empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung, die wir inhaltlich kommentieren möchten. Sie haben über denn Reiseveranstalter Neckermann Deutschland, über dessen Katalog " Sommer 2010 " eine Urlaubsreise für eine " AI Familienwoche " zum Gesamtpauschalpreis von Euro 600,- in unserem Hotel, konkret Nebenhaus gebucht. Sie haben dabei die Kategorie " B4A " reserviert und korrekter Weise auch erhalten. Diese wird wie folgt beschrieben: 3 Raum-Suite, kein Wortlaut Deluxe kommt vor, ca. 40qm im Nebenhaus. Komfortabler Wohnraum mit Sitzecke, 1 Doppelzimmer, 1 Zimmer mit Stockbett, Terrasse. Zum Nebenhaus ca. 300Meter. Ergänzend möchten wir anbringen, das diese Suite mit marmorierten Steinboden, 2x SAT-TV, Stereo Radio und vollmassiver Buchenholz Einrichtung ausgestattet ist. Sie wussten im Vorfeld, dass sich alle " AI Leistungen " im Haupthaus befinden und haben aufgrund eines wahrscheinlichen preislichen Vorteils eine Suite im Nebenhaus ausgesucht, obwohl Sie die Möglichkeiten gehabt hätten dieselbige im Haupthaus zubuchen. Vor Ort haben Sie erkannt, dass unsere Suiten mit Küchen ausgestattet sind. Umgehend wollten Sie diese kostenfrei nutzen. Wir haben Sie informiert, das Neckermann die Küchennutzung für sein Kunden nicht wünsche und diese aufgrund der zahlreichen " AI Leistungen " auch nicht bezahle. Deshalb werden diese im Katalog auch nicht aufgeführt. Dennoch haben wir Ihnen gegen eine einmalige Aufzahlung von Eure 45,- für Endreinigung, Wasser und Strom alle Küchenbereiche zugänglich gemacht. Sie haben sich jedoch über die Unverschämtheit einer Aufzahlung beschwert und meinten, dass Sie noch nirgends in Österreich eine Endreinigung hätten bezahlen müssen. Schlussendlich haben Sie die genannte Leistung widerwillig zugebucht, sich aber geäußert, dass Sie sich die Sache nicht gefallen lassen werden. Lieber Herr Udo! Es ist auch nicht in unserem Sinne, dass unser Reiseveranstalter die Küchenleistung aus der " AI Leistung " herausgenommen hat. Es ist aber nicht fair uns als Hotel für diesen Umstand abzustrafen. Sie haben sich nachweislich zu keinem Zeitpunkt über irgendwelche Kantinenumstände, schlechtem Essen oder sonstigen Leistungen vor Ort beschwert. Nochmals bitten wir um Ihr Verständnis und verbleiben mit " samerlichen Grüßen aus Kärnten " , Ihre Familie Wassertheurer.