- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmerausstattung mit eingeschobenen Stockbetten ist für uns nicht von Nöten. Doppelbett wurde verschoben, Zimmer wirkte sehr klein. TV nur mit beschränkten Empfang (3 Programme). Lift nur bis zum zweiten Stock, unser Zimmer im dritten Stock. Vom Buffet zu den Sitzplätzen ein sehr weiter Weg. AI-Angebote ausgezeichnet und reichhaltig, Essen sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir wie folgt beantworten möchten: Sie haben ein "Familien AI Hotel" gebucht; wir müssen im Moment davon ausgehen, dass wir schlicht und einfach das "falsche Hotel" für Sie waren. Ihre Altersgruppe finden wir eher selten in den Monaten Juli und August - da haben wir einen großen Anteil an Familien mit Kindern. Sie haben den Zimmertypen "Doppelzimmer mit integriertem Stockbett" gebucht; das haben Sie auch vorgefunden; es handelt sich hierbei um ein typisches Familienzimmer; diese Zimmer haben im Schnitt ca. 35 qm²; mit getrenntem Sanitärbereich und Balkon; eigentlich ein super Zimmer-SPAR-Type, bei dem Kinder bis zum 10ten Lebensjahr kostenfrei schlafen! Unsere TV Geräte haben ca. 300 Programme; Sie haben leider den Modus: ORF 1, ORF 2 und ATV nicht verlassen; bei Nachfragen an der Rezeption hätten wir sofort Abhilfe schaffen können, Einfach gesagt: ein Bedienungsfehler! Wir verfügen über 4 Verpflegungsräumlichkeiten im Innenbereich und 2 Terrassen im Außenbereich; der Speisesaal "Ambiente" ist direkt neben dem Buffet; wir müssen davon ausgehen, dass Sie diesen nicht gesehen haben! Wir möchten uns nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SAMERHOF**** bedanken und entschuldigen uns höflichst für Ihre Unanehmlichkeiten. Hochachtungsvoll Ihr TEAM SAMERHOF****