Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein fast perfekter Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat der Aufenthalt im Hotel Samerhof gut gefallen. Einziger Wermutstropfen - wir haben ein Zimmer im Haupthaus gebucht, wurden aber in einem Nebenhaus in einem Appartement untergebracht. Schade ! Dadurch war für uns auch sehr umständlich in den Genuss des schönen Wellnessbereiches zu kommen. Dafür hat das ausgezeichnete Essen und das sehr gute Service einiges wettgemacht. Besonders möchten wir Attila loben, der auch im größten Stress immer den Überblick bewahrte und keine Wartezeiten aufkommen lies - DANKE. Tolle Ausflugsmöglichkeiten!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriela, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Möglichkeit diese zu kommentieren: Sie haben Ihren Urlaub über einen österreichischen Veranstalter gebucht; dieser hat bei uns die Kategorie "Nebenhaus Hotel" eingekauft und exakt diese Kategorie haben Sie bei Anreise vorgefunden. Uns macht es auch keine Freude, wenn jemand mit anderen Erwartungshaltungen anreist, als auf dem Voucher vermerkt ist. Und hätten wir im Hotel ein Zimmer frei gehabt, dann hätten wir es Ihnen auch gerne gegeben! Unser Tipp: eine Reklamation bei Ihrem Reiseveranstalter! Und es beim nächsten Mal direkt (bei uns im Hotel) versuchen! Im Namen von Attila "Vielen Dank"; es hat ihm natürlich sehr gut getan! Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Herbstverlauf und freuen uns (hoffentlich) auf ein Wiedersehen - am besten direkt unter: www.samerhof.at Hochachtungsvoll Ihr Team SAMERHOF****

    Offizielle Hotel Homepage