- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und ordentliches Hotel, das seit meines letzten Aufenthalts vom Chef Christian sehr gut ausgebaut wurde. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist vor allem im Sommer aufgrund des großen All Inclusive Angebotes außerordentlich gut.
Die Zimmer im Nebenhaus Hotel Zerza waren sehr modern eingerichtet und relativ groß. Ein eigener Balkon war auch vorhanden und sogar ein Flachbildfernseher, auch wenn dieser kaum genutzt wurde.
Das Essen war einfach spitze, die Auswahl an Weinen war sehr gut und auch bei den verschiedenen Cocktails war für jeden was dabei. Es war sogar möglich, zwei Hauptspeißen zu verzehren. Einfach nachfragen ;-)
Der Service ist exzellent, das gesamte Personal sehr freundlich und auf Zack. Außerdem ist das weibliche Personal schön auszuschauen. Vor allem der Chef neigt zu lustigen Späßen mit den Gästen.
Tröpolach selbst besitzt zwar einen kleinen Supermarkt und einen Drogeriemarkt, allerdings sollte man zum Einkaufen lieber auf Hermagor vorfahren, da es dort zum Einen günstiger und zum Anderen gibt es dort alles, was das Herz begehrt. Von Tröpolach nach Hermagor ist es sowieso nur ein Katzensprung mit dem Auto (ca. 8km). Die Seilbahn (Millenium Express) ist direkt im Ort und zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Als besonderen Tipp würde ich die Sommerrodelbahn empfehlen. Einfach mit der Seilbahn zur Bergstation Madritsche hochfahren und von dort mit der längsten Sommerrodelbahn Kärntens bis zur Mittelstation runterheizen. Das war eine Riesengaudi und sogar eine Geschwindigkeitsmessung ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |