Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes 4 Gänge Menü gute Weine und Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

All inclusive gebucht für einen super Preis, bei einem sehr guten 4 Gänge Menü das sehr gut gescheckt hat und abwechslungsreich war, man konnte auch noch z.B. eine weitere Suppe essen usw. Es gab dazu verschiedene Kaffees und auch Kaba. Und man konnte verschiedene Weine in Flaschen die sehr gut waren dazu bestellen. Dies war von 17.30 bis mindestens 22.00 Uhr möglich, man brauchte kaum noch mehr herausgehen. Service alles sehr gute inbesondere die verschiedenen Saunen mit Sportmöglichkeiten. Den Mittagskaffee haben wir selten genutzt, konnte aber sogar noch nach der Zeit genutzt werden. D.h. es wurde obwohl wir später kamen uns noch serviert, was wie gesagt ein ausgezeichneter Service ist. Der Wirt kümmert sich persönlich noch um seine Gäste und fragt nach.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ihr Lieben, Servus Dieter, vielen Dank für Deine tolle Bewertung; für uns ist es deshalb so wertvoll, weil wir sehr darauf achten, dass unser Service in der Nachsaison genauso dienstleistungsorientiert ist wie in der Hauptsaison. Auch sollte es keine Gesichter geben, in denen die Spuren der Saison zu sehen sind. Der Nachsaisongast muß den gleichen Service genießen dürfen wie alle Gäste zuvor! Und deshalb achten wir ganz besonders auf solche Einträge! Danke Ihr Lieben! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Euer Team SAMERHOF**** www.samerhof.at

    Offizielle Hotel Homepage