- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das wir nicht im Hotel gwohnt haben hat uns etwas gestört. Der Wellnessbereich wurde erst um 16 Uhr angeboten, knapp 1,5 Stunden vor dem Abendessen. Die freie Platzwahl bei Tisch ist etwas anstrengend, vor allem wenn man erst etwas später zum Abendessen gehen möchte (wegen Wellnessen). Das Essen selbst ist Top, gute Küche und überaus freundliches und kompetentes Personal. Viele Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber Attila war stets sehr bemüht, genauso wie alle anderen. Einen gedeckten Tisch würde man sich bei 4Sternen erwarten, das Besteck und die Servietten in einem Bahälter am Tisch passt doch eher zu einem Würstelstand, ist aber nicht unbedingt als störend zu bezeichnen. Ansonsten alles in allem ein angenehmer Urlaub. J.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Josef, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir wie folgt kommentieren möchten: Sie haben Ihren Urlaub über einen Reiseveranstalter gebucht. Dabei haben Sie sich für die Kategorie „Nebenhaus“ entschieden. In weiterer Folge wurde Ihnen diese Kategorie bestätigt. Sollte hierbei etwas nicht in Ordnung gewesen sein, so müssen Sie sich bitte mit Ihrem Vertragspartner in Verbindung setzen. „Freie Tischwahl“ hat sich bei uns sehr bewährt, Bei schönem Wetter sitzt man gerne im Freien und bei Schlechtwetter im Speisesaal. Auch kommt es öfters vor, dass unsere Gäste gerne mit Urlaubsbekanntschaften den Tisch teilen wollen. Sie haben 4 Tage gebucht und einen Preis von rund Euro 50.- pro Tag bezahlt. Hierbei ist enthalten: Nassfeld Card mit Gondelfahrten auf das Nassfeld, geführte Wander- und Bikertouren, Kinderprogramm, Golfen, Eintritt in unseren Badestrand mit vielen AI Leistungen, Eintritt in andere Strandbäder der Region, Nutzung sämtlicher öffentlicher Verkehrsmittel bis hin zu freien Eintritten bei Veranstaltungen in der Region. Im Hotel selbst bieten wir sämtliche Getränke von 11 bis 22 Uhr: von Longdrinks, über Cocktails, Softdrinks, Biere, Kaffee, Tee bis hin zu Flaschenweinen zum Abendessen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Lunchpaket, Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendbuffet. Und diese Aufzählung könnten wir noch weiter machen! Warum von uns dieser Hinweis lieber Josef; wir müssen unseren Betrieb wirtschaftlich gesund halten; dann stellt sich die Frage: Was ist ein MUSS und welche Leistungen können wir weglassen. In Form gebrachte Mundservietten bei 200 Hausgästen ist ein riesiger Aufwand. Da brauchen wir einen zusätzlichen Mitarbeiter. Aus diesem Grund verwenden wir hochwertige Mundservietten, die hygienetechnisch so und so besser sind. Im Gegensatz verwöhnen wir unsere Gäste mit ganztägigem Sekt und Luchpaketen für unterwegs. Viele unserer Gäste genießen unseren selbst gemachten Kuchen und Eiscreme zwischen 15 und 16 Uhr. Und danach geht es ab in die Sauna. Deshalb der reguläre Saunabeginn ab 16 Uhr. Wer es aber früher haben möchte, für uns natürlich kein Problem. Ein Nachfragen an der Rezeption hätte genügt! Lieber Josef! Wir hoffen mit unseren Argumenten bei Dir auf Verständnis gestoßen zu sein und würden uns auf eine nochmalige Buchung sehr freuen. Es freut uns auch, dass uns sehr viele Gäste ein „perfektes Preis-/Leistungsverhältnis“ nachsagen! Hochachtungsvoll GF Christian Wassertheurer www.samerhof.at