Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir würden wieder kommen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein netter kurz Urlaub in freundlicher Umgebung. Das einzige das zu bemängeln ist, wir haben zwei Zimmer gebucht für ein mitreisendes Paar, und diese mussten außerhalb schlafen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir wie folgt kommentieren möchten: Sie haben 2 Doppelzimmer gebucht: 1 x Doppelzimmer über DERTour = Kategorie "Nebengebäude Deluxe" und 1 x Doppelzimmer über Neckermann = Kategorie B4A; Nebengebäude bis ca. 300 Meter zum Hotel. Und genau diese Kategorien haben Sie erhalten! Laut Ihren Ausführungen müssen wir davon ausgehen, dass Sie etwas anderes gebucht haben? Vor Ort haben Sie sich auf jeden Fall zu keinem Zeitpunkt darüber geäußert! Wir haben die Buchungseingänge und auch die Voucher überprüft; alles in perfekter Ordnung; sie haben auch nur die angeführten Kategorien bei Ihrem Reiseveranstalter bezahlt! Von dieser Sichtweise heraus können wir als "Ihr Quartiergeber" keinen Mangel bzw. Fehler unsererseits erkennen. Nochmals vielen Dank für ihren Besuch und der Hoffnung, sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Vielleicht probieren Sie es dann direkt?! Ihr Team SAMERHOF**** www.samerhof.at

    Offizielle Hotel Homepage