- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas abgehalftertes Hotel der Sangam-Gruppe in Madurai. Große schmucklose Lobby, die paar Sitzmöbel waren verschlissen, nicht so einladend. Sehr freundlicher Empfang. Das ausreichend große Zimmer war nett und freundlich eingerichtet mit 2 Betten, Couch mit Tisch, Schreibtisch, Flat, Kühlschrank, Safe und Kaffee/Tee-utensilien. Bei näherem Hinsehen aber ziemlich abgewohnt und mit Flecken auf der Bettdecke und dem Überwurf. Winziges Bad, modern, Fön und Pflegeset vorhanden. In der Dusche ekliger schwarzer Schimmel. Restaurant ganz nett, aber viel zu eng gestellt. Abendbuffet im Vergleich mit wenig Auswahl und nicht so berauschen. Dafür die bisher höchsten Getränkepreise (Flasche Kingfisher-Bier 4,50 Euro). Frühstück dagegen gut mit aufmerksamer Bedienung. Dies war das bescheidenste Hotel von 10 Unterkünften. Für Kurzaufenthalt aber erträglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 342 |