Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Ist sein Geld nicht wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war bereits zum 3. mal in dieser Anlage. Es ist nicht mehr zu empfehlen!!! Das Essen ist fast nicht mehr zumutbar. es hat teiweise das Verfallsdatum überschritten- optisch und geschmacklich.- teilweise ekelhaft! Der Kaffee schmeckt verbrannt. Das personal ist frech, aufdringlich und ohne niveau- und äußerst distanzlos bis übergriffig, besonders bei Frauen. Alles ist hygienisch bedenklich. Die Discothek stinkt nach Kloake, die Toiletten wurden hier während der 14 Tage nicht einmal gereinigt. Die "Animateure" rauchen in der Disco. Die Musik ist Schrott. Die Gäste sind hauptsächlich Franzosen über 70 Jahre. Früher war diese Reise ein tolles Winterangebot- heute werde künftig nicht mehr dort hinfahren. Ich rat jedem ab, sich vom Preis verführen zu lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bungalows verkommen langsam zu Hütten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist unverschänt und frech. Die Führungspersonen sind angenehm. Beschwerden werden nicht sonderlich nachhaltig behandelt. Es sind keine Kulturen beim Bedienungspersonal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage verfällt merklich und wird immer weiter notdürftig zusammen geflickt. Auch die Bungalows. Außerhalb der Anlage dominiert der afrikanische Dreck und Verfall.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure sind nervig, schlecht ausgebildet und gegeüber Frauen dreißt. Der Pool ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1