Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Hotels war in Ordnung, kein Hotelbunker mit Hunderten Urlaubern sondern sehr übersichtlich. Insgesamt sauberes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wissen nicht, ob unser Zimmer das einzige war, welches so eine Vielzahl von Mängeln hatte (siehe Fotos) aber unsere Beschwerden wurden einfach ignoriert. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig nur auf Stufe 1, was nicht ausreichte um es angenehm kühl im Zimmer zu haben. Der Toilettendeckel war nicht befestigt und lag nur auf der Brille. Das Balkongeländer war nicht festgeschraubt, sich nach vorne zu lehnen hätte gefährlich enden können. Die Fernbedienung des Fernsehers war mehrfach geklebt worden und funktionierte nicht. Der Lichtschalter für das Hauptlicht des Zimmers war kaputt und fiel immer raus. Der Griff der Balkontür war nicht richtig angeschraubt. Zimmergröße war ok, es wurde jeden Tag gut gereinigt. Es gibt keinen Kühlschrank bzw. Minibar auf den Zimmern!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die ersten beiden Tage haben wir guten Willen gezeigt und sind zum Abendessen gegangen, doch danach haben wir die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Die Speisen hatten keine Beschreibung, um was es sich handelt musste man raten und waren überwiegend eher schwer zu genießen. Die Auswahl war sehr spärlich, was essbares haben wir immer gefunden aber satt oder zufriedenstellend war es nie. Ebenso musste man die Getränke beim Abendessen sofort am Tisch bezahlen. Das Frühstück war ganz in Ordnung aber auch nicht die Welt. Die Brötchen schmeckten, wie als seien sie vom Vortag und der Aufschnitt lag ungekühlt auf der Theke, was dazu führte, dass dieser bereits nach kürzester Zeit sehr unappetitlich aussah. Die Tische wurden nach dem Essen einmal mit dem Handfeger abgefegt und vorbereitet für den nächstens Gast, wenn der erste Gast seine Soße auf den Tisch gesaut hatte, musste der Gast danach an einem Tisch mit Flecken essen, was sehr unappetitlich aussahe und nicht wirklich einladend war. Zudem war beim Frühstück die Klimaanlage ausgeschaltet, was dazu führte, dass man bereits morgens schwitzte. Das Essen entsprach definitiv nicht einem 3 Sterne Standard den man auch auf Mallorca zu erwarten hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war meist sehr freundlich und Verstand auch recht gut Deutsch. Rezeption war auch mal nicht besetzt und man musste warten bis man seinen Schlüssel bekam. Als wir unsere Beschwerden geschildert haben wurde nicht darauf eingegangen, somit beschwerten wir uns bei unserem Reiseveranstalter, erst dann wurden die Mängel in unserem Zimmer zum Teil behoben. Die Handtücher wurden gewechselt wenn man neue haben wollte, stanken aber auch schon mal komisch (wie Fisch)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand waren es nur wenige Schritte. Das Hotel liegt in Flughafen Nähe, wenn der Wind schlecht stand, konnte man die Flugzeuge starten und landen hören, was auf der Dauer nervig wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es keine. Der Pool war immer ziemlich voll Sand aber sonst in Ordnung. Es gab gerade mal 22 Liegen für ich schätze mal min. 120 Gäste. Der Poolbereich war gelegentlich sehr verdreckt mit leeren Bierflaschen. Der Strand war sauber und von der Lage perfekt, dadurch das nach dem Sant Jordi nur das Palma Aquarium kommt, war der Strandabschnitt in unserem Bereich recht leer und gut zum Entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1