- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
3-Sterne-Hotel, nah am Flughafen, gutes Essen, nette Atmosphäre, Verkehrslärm, guter Service, teilweise renoviert
Wir reisten mit unseren Kindern, 13 und 15 Jahre alt, und hatten zwei Doppelzimmer. Zweckmässig, Flachbildschirm, kleiner Schrank, Klimaanlage, sehr kleines Bad. Die Zimmer (117 und 118) waren nach vorne raus und durch den Kreisel sehr laut, auch bei geschlossener Tür.
Die Atmosphäre im Restaurant war nett, schien auch renoviert worden zu sein, alles in weiss, auch die Möbel, sah stylisch aus. Frühstück war gute Auswahl, gab immer frische Pfannkuchen und Spiegeleier, ansonsten auch gute Brot und Auflagenauswahl. Abendessen waren wir überrascht, gute Auswahl an Fleisch und Fisch, wurde auch immer an der Cooking-Station frisch zubereitet. Es gab immer Pommes und Nudeln mit zwei sauchen, aber ansonsten viel Salate und Beilagen. Als Nachtisch gab es vier Sorten Eis, Obst, sowie Kuchen. Für ein 3-Sterne-Hotel sehr schmackhaft.
Service war sehr gut, an der Rezeption, wie auch an der Bar und im Restaurant.
Kurze Anreise vom Flughafen, neben dem Palma Aquarium in Höhe Balneario 13. Zur Schinkenstrasse/Beach Six Club etwa 2,7 km, nach Can Pastilla etwa 1,3 km. Restaurants, Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Dart und Tischtennis im Hotel spielen. Ein kleiner Pool war vorhanden. Ansonsten kann man in der Umgebung einiges unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |