- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick erweckt das erst kürzlich renovierte Hotel einen guten Eindruck. Es gibt allerdings viel zu wenig Personal. Im Restaurantbereich sind 2 Kellner, die sich um alles kümmern mussten, was bei der Anzahl der Gäste und den Corona Vorgaben, insbesondere beim Frühstück, unmöglich zu schaffen war. Unser Zimmer war bei unserer Ankunft nicht sauber. Im ganzen Badezimmer, insbesondere der Dusche, lagen Haare und im Waschbecken waren noch Zahnpastareste der vorherigen Gäste zu finden. Als wir umgehend darauf hinwiesen, kam der Rezeptionist und entfernte alles mit ein paar Blättern Toilettenpapier und dem Hinweis, dass die Putzfrau am nächsten Tag käme, da er uns durch Ausfall der EDV Anlage jetzt kein neues Zimmer vermitteln könne. Die Putzfrau kam dann in den nächsten Tagen nie vor 15.00 Uhr/16.00 Uhr oder auch mal gar nicht und putzte alles andere als sauber. Die Dame an der Rezeption, reagierte auf einige unserer Anliegen äußerst frech und unfreundlich. Das Essen war ganz ordentlich und auch die Kellner im Servicebereich, waren trotz dem hohen Pensum an Arbeit sehr freundlich. Wir werden dieses Hotel dennoch nicht wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karina, Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Probleme mit Ihrem Aufenthalt im Hotel hatten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik zur Verbesserung. Das Einzige, wofür wir uns entschuldigen können, ist, dass die Mitarbeiter aufgrund der Regeln des Covid nicht gleichzeitig arbeiten können, und es stimmt, dass sie ein wenig fair sind. HSJ