Das Hotel ist ziemlich klein! Es gab 2 Mini-Fahrstühle! 2 Personen mit 2 Koffern passten nur mit Mühe rein. In dem Hotel sind Engländer, Franzosen, Holländer und Deutsche (Die Deutschen waren am meisten vertreten).
Die Zimmer waren schön groß. Nur das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten, was ziemlich ungemütlich war.
Es gab ein kleines Restaurant. Die Qualität des Essens war sehr schlecht!Jeden Tag gab es eklige labrige Pommes. Für Vegetarier ist es dort schwer etwas zu Essen zu finden.Von Tag zu Tag hat uns das Essen immer mehr die Laune verdorben. Es war einfach nur eklig.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich, dafür war die Bedienung im Essensaal sehr unfreundlich und konnte auch nur wenig deutsch. Unser Zimmer war nie ganz sauber. Es kam einem so vor, als ob der Boden nie sauber gemacht wurde. Er war immer voll Sand.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es nur 5 Minuten!! Unser Hotel wurde nämlich als erstes angefahren. Trotz der Nähe zum Flughafen, haben die Flugzeuge nicht gestört. Es gab kein Lärm, dafür war es interessant den Flugzeugen beim Starten und Landen zuzusehen!. Das Hotel befindet sich 3 Gehminuten vom Strand entfernt genau beim Balneario 13. Zur Partymeile musste man lange laufen, ca. eine dreiviertel Stunde. Auf dem Rückweg taten einem ziemlich die Füße weh. Dafür ist der Strand am Balneario 13 viel schöner, größer und nicht so voll wie in Der Nähe vom Balneario 6. Das nächste mal buchen wir aber lieber ein Hotel in Höhe des Balneario 8-10. Sehr viele Souvenirshops sind auf dem Weg zur Party!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool hat viel zu wenig Liegeplätze. Es gab eine Animateurin.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin. |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |