Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Insel auch bei Regen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War in Zimmer 307 mit seitlichem Blick suf das Meer. Entsprechend der gebuchten Kategorie war alles so, wie gebucht. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Bar waren super freundlich und immer hilfreich. Das Frühstück war am Samstag völlig in Ordnung an den anderen Wochentagen trockenes Brot, kaum oder kein frisches Obst, der Kaffee war wie im Lande üblich sehr gut. Was man NICHT buchen sollte , ist die Halbpension. Das Abendbüffet ist nicht genießbar, die Pommes pappig, Gemüse ohne Geschmack und leider alles sehr deutsch, landestypisch ducht man vergebens.Wir waren an den anderen Abenden auswärts und man kann sehr gut essen von 13 bis 6 nur nicht im Hotel. Aber nochmal alle waren sehr nett und haben unseren Jubel zm Gewinn Dortmund Real respektiert. Tip: wir waren eine Gruppe mit 10 Personen und wollten natürlich die Tage gemeinsam essen. Eine nette junge Service Mitarbeiterin gab uns jeden morgen die gleiche Antwort:große Tische gibt es nicht und Tische zusammen stellen ist "Verboten"...schade und vorallem nicht nötig...es war genügend Platz. Nach Palma fährt die Linie 25 und per pedes ist man in Richtung Ballerman 6 20 min unterwegs und das Meer liegt vor der Tür. Wir waren erstaunt, wie sauber die Straßen und Wege sind und wie geordnet hier alles abläuft. DANKE und Gruß an die schöne Insel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für dein Kommentar. Uns freut es immer zu hören, wenn Gäste sich positiv über unser Personal äussern. Schade, dass das Essen nicht nach deinem Geschmack war, wir versuchen uns zu bessern und hoffen dich wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Grüsse vom Hotel Sant Jordi und von Mallorca.