Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander(41-45)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im August 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Anfang 2019 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Für Badeurlaub als Schlafstätte sehr zu empfehlen
3,8 / 6

Zentral gelegen und macht von außen einen besseren Eindruck als von innen - aber für ein **-Haus o.k. Hatte A.I. gebucht und es war ekein Problem, damit zum Zeitpunkt des Eincheckens (10:30) zu beginnen und eine Woche später mit dem Zeitpunkt des Abgeholt-werdens (17:30) aufzuhören. Ein Lunch-Paket wurde mir angeboten, welches ich ablehnte. Safe mieten, Mängel sofort beim Einzug melden, wird umgehend erledigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (DZ als EZ) war klein, dafür aber wenig gepflegt und das Bad ein wenig renovierungsbedürftig. lag nach vorn zur Strasse raus in Richtung Süden, war aber o.k, ich hörte keinen Strassenlärm. Das "Bitte nicht stören"-Schild wurde einmal ignoriert, einmal beachtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechsellungsreiche Kost, schnelles Nachfüllen, wenn etwas drohte, aufgegessen zu sein und, zumindest bei der Eröffnung" des Buffets eine ansprechende Optik des dargebotenen Essens. Man gab sich Mühe. Mit Erfolg.


    Service
  • Gut
  • An den Ansprüchen eines 2-Sterne-Hauses gemessen eher gut. Sehr bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die "200 m" zum Strand stimmen nur, wenn der Meter anders definiert wird, man benötigt zu Fuß schon ca. 15 - 20 kurzweilige Minuten.In der Umgebung gibt es alles, was der Mensch braucht, von Supermarkt bis zur Nachtbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool, ab 16:00 ist's essig mit Sonnenbaden und unbequeme Liegen tragen dazu bei, lieber den Strand zu nutzen. Keine Animation.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden