- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein kleineres Hotel, leider an der Hauptstraße zum Zentrum von Santa Ponsa. Dadurch kommt es unweigerlich zu Lärmbeltigungen. Im Hotel war in allen Bereich W-Lan verfügbar. Beim Buchen sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer möglichst weit entfernt zur Straße erhält.
Die Zimmer sind sehr klein. Der Schrank ist jedoch eigentlich ein offenes Regal, da keine Türen vorhanden sind. Die Zimmer und das Bad sind anscheinend 2014 renoviert worden. Allerdings sind schon wieder erste Abnutzungserscheinungen zu sehen. Die Klimaanlage funktionierte bei uns nicht. Eine Minibar ist nicht vorhanden.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit angeschlossener Bar. Die Qualität und Auswahl der Speisen war in Ordnung.
Deutsche Sprachkenntnisse sind nicht vorhanden. In englischer Sprache kann man sich jedoch verständigen. Der Service zu den Mahlzeiten klappt manchmal gut und manchmal schlecht. Ab und zu ist man mit dem Essen fertig, bevor überhaupt nach Getränken gefragt wurde. Das Personal ist aber durchweg sehr freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereingt auch am Sonntag.
Der Strand ist etwa 550 m entfernt. Es wird oft von 300 m geschrieben, dass stimmt aber nicht. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Dadurch das das Hotel an der Hauptstraße liegt, hat man eine sehr gute Busanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |