Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Für uns ein sehr passendes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr angenehme Admosphäre, freundlicher und netter Emfang. Service und Essen waren sehr gut. Das Hotel sehr sauber und hell. Auch der "ältere" Teil vom Hotel ist immernoch Modern und keinesfalls alt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut eingerichtete Zimmer, für uns bequeme Betten, grosser TV und w-Lan war auch verfügbar. Kajhüttenbetten für die Kinder waren auch bequem und es gab auch noch genügend Platz zum Spielen. Der Verkehr oder die Musik vom Heuboden war nicht hörbar auf dem Zimmer, sehr gut isoliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Morgenessen war sehr reichhaltig und liess keine Wünsche offen, es hatte alles, vom Lachs zum Käse über Fleisch, Früchte nüsse Eier diverse Butter, Honig und Konfitüren, was das Herz begehrte und natürlich eine grosse auswahl an frischen Broten. Beim Nachtessen gabs eine grosse Auswahl an Salaten und drei Menuevorschlläge zum Aussuchen inkl. Dessert und alles war mit viel Liebe auf dem Teller angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommen und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt war super, das Hotel ist gut beschriftet und der Parkplatz angeschriben. Die Lage Perfekt für die Bergbahn ( Wir waren zum Skifahren hier und haben uns nicht so auf den rest der umgebung geachtet.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren für Skiferien da und hatten super Wetter, bei schleschtm Wetter hätten wir noch die Option gehabt für die benuztzung vom Spa bereich im Hotel. Den Spa bereich hatten wir uns etwas grösser vorgestellt, aber passet schon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra wir bedanken uns für die volle Punktzahl zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Sarotla wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Sarotla Team