- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes, eher kleines Hotel, direkt beim Skilift. Atmosphähre im Speisesaal eher steril. Die Auswahl der Speisen für Österreichische Verhältnisse sehr bescheiden. Die Qualität des Essens nichts Besonderes. Auf die Nachfrage, ob es zum Panna Cotta noch irgendeine Fruchtsauce gäbe, kam ein klares Nein. Kaum angekommen, wurden unseren Kindern gesagt, dass man nicht herumspringen darf. Am Frühstücksbuffet und Salatbuffet wenig Auswahl. Wer ein Zimmer neben der Aprèsskibar hat, wird eine kurze Nacht erleben. Hotel eher für Paare geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Connie! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, die wir selbstverständlich als Anregung nehmen. Ich habe schon mit dem Servicepersonal gesprochen und insbesondere die Sache mit der Sauce zur Panna Cotta tut uns leid, so viel Flexibiltät ist natürlich absolut notwendig. Bezüglich der Qualität der angebotenen Speisen und des Frühstückbuffets möchten wir dennoch anmerken, dass wir den Großteil der Marmeladen und Chutneys sowie die geräucherten Forellen selbst herstellen, dass wir vor allem und bevorzugt bei regionalen Anbietern/Landwirten einkaufen und keinerlei Convenience-Produkte (außer Pommes) verwenden. Dass man Ihren Kinder gesagt habe, dass sie nicht im Speisesaal herumspringen sollten, tut uns leid, vor allem auch, da wir auf Kinderfreundlichkeit großen Wert legen - aber ich möchte darauf Wert legen, dass wir dies nur tun, damit alle Gäste im Speisesaal Ihr Essen genießen können und vor allem auch deshalb, damit unser Service Sie, unsere Gäste, problem- und gefahrlos bedienen kann. Uns ist Kinderfreundlichkeit ein sehr großes Anliegen, was uns auch die Reaktionen unserer Gäste bestätigen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Vorzügen unseres Hotel überzeugen zu können. Ihre Familie Schedler mit dem Sarotla-Team